7. Woche ...wer hibbelt mit ?

Bin in der 7. Woche nach einer FG diesen Jahres und suche nach Mithibblerinnen

1

Hey , bin heute 6+1 nach 2 fg. Ich hofde

2

ich hoffe das diesmal alles gut geht 🙌

3

Ich bin in der 8 SSW. Morgen habe ich wieder einen Arztermin. Letzte Wiche durfte ich schon das Herzchen Schlagen sehen.

4

Huhu, ich bin 7+2
War am 30.6. beim FA da durften wir das Herzchen schon blubbern sehen 🥰 hoffe es bleibt alles gut 😌

Liebe Grüße

5

Ich bin theoretisch 8+4, realistisch allerdings etwas früher und hab heute Termin und hoffe ein Herzchen schlagen zu sehen. Bin extrem nervös. 1. SS und keine FG bisher.

6

Ich bin heute 6+5, war gestern beim Arzt und hab das Kleine mit schlagendem Herzchen gesehen! Montag darf ich nochmal bevor mein Arzt 2 Wochen im Urlaub ist! Hatte im März eine Ausschabung wegen Windei und bin froh, dass es so schnell und erfolgreich wieder geklappt hat! ❤️

7

Ich bin 5+6 und hab Montag endlich meinen ersten Termin und hoffe das das Herzchen schlägt ☺️

8

Huhu,
Ich bin heute bei 6+0. War vorhin beim Arzt und das Herzchen schlägt auch schon. Jetzt muss ich 4 Wochen warten.

Top Diskussionen anzeigen