Blasensprung?

Hallo also folgendes...
Ich bin heute morgen um halb 6 wach geworden und fühlte ganz kurz so ein plöp in mir und das Gefühl als wenn ein wenig Flüssigkeit ausläuft.
Bin aufgestanden aber es ist nix rein garnix gelaufen, aber wenn ich mit den Finger in mir gehe fühle ich es nass und es klebt oder riecht nicht.
Mein Bauch wurde alle 12 min hart incl Rückenziehen.
Jetzt hab ich hin und wieder mal ein ziehen, bin aber auch durch das morgendliche fertig machen meiner Kinder abgelenkt.
Ich habe jetzt immer noch zwischendurch dieses Gefühl das Flüssigkeit in mir ist.
Ich wollte jetzt gleich mal beim FA vorbei fahren und fragen ob die einmal schauen können.
Oder direkt in den Kreißsaal?

1

Hi, ich schätze das wird dir hier keiner beantworten können.
Bevor ich allerdings einfach irgendwo hin fahren würde, würde ich erstmal anrufen und denen das am Telefon schildern. Die werden dir dann schon sagen was du tun sollst

2

Hallo,

Bist du denn schon geburtsbereit (also zeitlich etc)? Bei mir ist in Schwangerschaft 1 die Fruchtblase vorzeitig geplatzt. Dieses Gefühl, das du beschreibst hatte ich aber nur ein paar Sekunden bevor der Sturzbach rauskam... Ist also schwer zu sagen. Ich denke FA reicht als erste Anlaufstelle - der wird dich weiterschicken falls Kreißsaal vonnöten ist...

Lg :)

3

Klingt harmlos. Aber was sind schon Ferndiagnosen. Würde abwarten und später FW Test in der Apo holen und/oder mal im Kreißsaal anrufen und fragen. Aber das wird Dir auch so keiner beantworten können. Die werden Dir wahrscheinlich raten abwarten ob Wehen kommen oder kurz vorbeifahren. Uhrzeit des möglichen BS auf jeden Fall mal aufschreiben.

Wie weit bist Du?

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen.
Mir ist in meiner letzten SS auch die Blase geplatzt.Einen „Plopp“ hab ich nicht bemerkt,sondern das Wasser lief einfach raus,nicht sturzartig,aber kontinuierlich (wie eine starke Regelblutung).
Ich glaube nicht, dass es sich im Körper sammelt,lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Ruf einfach mal beim Gyn an und schildere dein Anliegen.
Alles Gute

12

Ruf doch einfach beim Arzt an oder im Kreißsaal 🙏🙏🙏🙏

Oder lässt es bleiben, wenn hier alle sagen, dass es kein Blasensprung war?

16

Hey, gibt es Neuigkeiten dazu? :)