Ich bin so happy :) Sie hat sich gedreht :)

Hallo ihr lieben , ich hatte schon vor ein paar Tagen berichtet, dass meine kleine sich an 35+0 in bel gedreht hatte , ich war so traurig , weil dann ein Kaiserschnitt in Frage kommt und ich überhaupt nicht per Kaiserschnitt entbinden möchte ...
Und heute die tolle Nachricht beim Doc.😄
Meine kleine liegt wieder in sl , mir ist ein Stein ( Brocken) vom Herzen ❤ gefallen, als ich sie so sah 😁
Jetzt hoffe ich natürlich das sie so bleibt bis zur Entbindung ,weil ich normal entbinden möchte , das war ne last für mich dieser Gedanke das sie so bleibt und sich nicht mehr dreht ... sie hat auch stolze 2840 gr und das freut mich auch sehr bis zum et sind es ja noch genau 28 Tage , dass ich schätze dass sie so ungefähr mit 3000-3200 gr auf die Welt kommt .. habe heute den b steptokokken test machen lassen , müsst ihr auch bezahlen dafür ?? Ich bekomme noch eine Rechnung hat meine Ärztin gesagt ca 30 Euro, ist ja jetzt nicht die Welt aber wollte es nur mal wissen 😏

Ich wollte meine Freude mit euch teilen und werde fleißig berichten da es dem Ende nah ist ☺ .
Wir sind heute bei 36+0 mal sehen wann es losgeht .
Euch allen alles Gute ❤💝💞

1

Oh, wie toll! Das freut mich sehr für euch. Meine Prinzessin liegt bei 32+1 heute auch noch in BEL und ich hoffe sie dreht sich noch.
Mal blöd gefragt: Hast du es gemerkt, als sie sich gedreht hat?

Liebe Grüße
Nessa

7

Ja klar ich hab gedacht es geht los bei 35+6 war beim Arzt weil ich wehen hatte , das hat weh getan, 2 Tage lang überall Schmerzen im Rücken und vorne im unterbauch so ein schreckliches brennen ..
War wohl weil sie sich gedreht hat , ich freue mich riesig , weil es nichts schöneres gibt als normal zu entbinden und soch nicht einer op zu unterziehen , es ist mein 5. Kind und habe alle normal bekommen und nach der Entbindung war ich immer sehr fit und möchte das es so bleibt 😊

2

Ja musste ich auch selber zahlen. 11 Euro hat bei mir gekostet.

8

Ne ich muss ca 30 bezahlen .. finde ich gerade nicht wenig aber für meine Kinder tue ich alles 😊

3

Freut mich für dich :)
Ich hab 10 gezahlt:)

4

Juhuuu 🥳🥳🥳

Ich hoffe, dass ich am Freitag auch diese Nachricht bekomme.
Bin morgen bei 36+0 und unser Kleiner liegt seit der 32. SSW wieder in BEL.
Am Sonntagmorgen hatte ich allerdings das Gefühl, dass er sich gedreht hat (kann aber auch sein, dass ich es mir einfach so wünsche und ich es mir einbilde). Bin schon sehr nervös. Ansonsten habe ich am Montag einen Termin in einer Klinik zur BEL Sprechstunde (ist mir aber eigtl. zum Entbinden zu weit weg).
Am Freitag wird auch mein B-Streptokokken-Test gemacht.
Letztes Jahr bei meiner ersten Schwangerschaft musste ich auch sowas um den Dreh bezahlen (der Test ist eine IgEL Leistung). Ich rechne jetzt auch wieder damit.

Liebe Grüße!

9

Ich drücke die Daumen dass du auch eine tolle Nachricht bekommst , weil es für mich wirklich sehr belastend war, nicht normal entbinden zu dürfen , weil bei und hier keine bel Geburten gemacht werden . Die nächste Klinik ist 45 km von hier und müsste entweder hier den Kaiserschnitt machen lassen oder alleine dort sein weil , mein Mann auf die Kinder aufpassen muss nicht bei mir sein kann und besuche in dieser Zeit halt etwas schwer sind ( corona)
Naja ich hoffe sie bleibt jetzt bis zur Entbindung in sl wofür ich jeden Tag bete und wirklich froh bin dass sie sich gedreht hat 😊

5

Ich hab ihn auch bezahlt, etwas über 20 Euro.

6

Huhu, ich bin heute auch genau wie du bei 36+0. Unser kleiner lag auch zwischenzeitlich immer wieder in BEL. Ich hoffe er hat sich nun entschieden und liegt heute beim Termin richtig rum😊 Bin schon ganz schön gespannt🙈 Hab den B-Steptokokkentest auch letztes mal gemacht und glaube ich auch so an die 30€ gezahlt.
Dir auch alles Gute für die letzten Wochen und für die Geburt🌼

10

Danke wünsche ich dir auch , es sind die letzten Züge und ich freue mich, wenn ich es hinter mir habe , wenn ich meine kleine zum ersten Mal in die Arme schließen kann , ein überwältigendes Gefühl, hoffe das es auch dieses Mal schnell geht, wie bei meiner Tochter letztes Jahr, war schmerzhaft aber schnell und reibungslos 😊

11

Freut mich für dich.

Die Hebamme in der Frauenarztpraxis hatte vor 2 Wochen nur getastet und meinte, sie liegt in BEL. Danach war ich dann auch etwas durchn Wind. Vorgestern zur Anmeldung im KH wieder sl. Wahrscheinlich lag sie nie in BEL 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Für den Abstrich, der mir im KH abgenommen wurde, zahle ich nichts. 😳

Meine hat an 35+6 ca 2880 gramm und 49 cm.
Ab nun nehmen die Kinder Koch ca 200/220 gr pro Woche zu. Also ich rechne noch mit mindestens 600 bis 800 gramm.
Also ich glaube, deine Rechnung geht nicht auf mit 3000/3200 gr.

12

Das ist toll. Meine hat sich in der 35.SSW gedreht. Hatte auch schon Sorgen. Streptokokken Test wurde letzte Woche gemacht. Soll 20€ kosten, übernimmt bei mir die DAK. Bin heute 38.SSW