Braune Schmierblutung SSW7?

Hallo zusammen,

ich hatte heute früh eine braune Schmierblutung am Toilettenpapier was jetzt auch schon wieder weg ist. Hab auch schon meinen FA angerufen und für morgen früh einen Termin bekommen...

Ich hab solche Angst dass irgendwas nicht passt...könnt ihr mich beruhigen?
Ging es jemandem Ähnlich und es war dann doch alles in Ordnung?

Lg

1

Hallo

Ich bin jetzt in 7. Woche und hatte das auch vor paar Tagen.
2 Tage ganz wenig hellbraun auf den Toilettenpapier.
Ich hab Donnerstag ein Termin.
Ich meine das kann schon mal vorkommen.
Wegen hormone. Bei mir ist das auch schon weg.
Mir ist total übel und schlecht. Daher denke ich, das bei mir alles in Ordnung ist.
Das der HCG steigt.

Mehr weiß ich Donnerstag...

2

schmierblutungen sind nicht selten in der frühschwangerschaft, wenn es braun ist, ist es auf jeden Fall altes Blut. Wichtig ist das du es abklären lässt beim Arzt.

3

Kommt öfter vor, keine Sorge. Allerdings ist es gut, dass du einen Termin beim Arzt gemacht hast, sollte man trotzdem immer abklären lassen.
Hatte ich auch einmal an 5+x, aber ich hatte vor der SS eine Gelbkörerschwäche und musste in der 2. Hälfte immer Progestan nehmen.
Nehme nun seitdem auch wieder Progestan und hatte keine SB mehr :-) Mit dem Bauchzwerg ist auch alles tippi toppi, wächst und gedeiht #verliebt

4

Versuch dich zu beruhigen. Genau so erging es mir auch zu Beginn der Schwangerschaft. Bei mir kam auf Toilette auch braune Fäden raus. Ich hatte auch total Panik. War dann direkt bei meiner FÄ und die meinte, dass es ganz normal sein kann. Es können Reste von deiner letzten Periode sein, die deine Gebärmutter nun loswerden will, um dem Baby einen 'sauberen' Platz zu schaffen.

Sie hat mir dennoch Progesteron verschrieben. Das unterstützt die Schwangerschaft. Da kannst du ja morgen mal nachfragen. Ansonsten würde ich mich heute so gut es geht schonen.
Das wird schon. :) Immer positiv denken. Das ist sowohl für dich als auch das Baby das beste.

5

Danke für die Antworten. Bin etwas beruhigt, da auch nichts mehr nachgekommen ist und hoffe einfach, dass morgen alles gut ist und der FA mit das bestätigt. #klee