Silopo Jammerpost 39+2 und Erkältung

Hallo liebe Mitschwangeren,

Ich versuche natürlich tapfer zu bleiben für Wunder Nr. 2 , aber ich mag nicht mehr , mein Becken schmerzt , mein Schambein schmerzt und mein Rücken . On top bin ich seit gestern total erkältet .... ich denk mir so ... wie so bitte ne Erkältung... kurz vor Geburt, somit ist der Schlaf auch nicht wirklich erholsam? Na danke lieber Körper . Und bitte Babyboy mach dich dieses mal in der nächsten Zeit auf den Weg 🙏
Köpfchen liegt seit der 36ssw im Becken und MUMU ist weich seit 38ssw , das ist ist mehr als ich bei Mini Nr.1 hatte. So das musste mal raus.

Ihr lieben danke fürs Lesen ❤

Lg an alle Mitschwangeren smartfortwo 39+2 mit Babyboy Nr 2.

1

Hallo ich fühle mit dir😪ich bin 39+3 muss heute wieder zum Arzt. Habe seid 2 Wochen regelmäßig wehen mal paar std alle 5 min aber der letzte stups fehlt. Mein Körper ist auch schon länger geburtsreif laut Hebamme und Arzt...
Ist auch mein 2 Kind und die grosse fragt schon immer....
Muss gleich zum Arzt mal sehen ... hoffe unsere Mäuse machen sich bald auf den weg...

2

Hey guten Morgen,
ich drück dir Daumen , dass es bald los geht . 🤗

3

Das wünsche ich dir auch. 🤗🍀

4

Ich war ebenfalls in der 40. Woche auch total erkältet und mir das gleiche gedacht. 🤷🏼‍♀️
Mittlerweile bin ich ET+10 und das Baby ist noch nicht da. Es ist unser drittes Kind.
Wünsche dir schnelle Besserung 🍀

5

Ach her je , ich wollte nicht noch 15 Tage warten .... drück dir die Daumen , dass es bald los geht .

6

Danke 🍀