5+3 und die Angst wächst

Hey Leute,

ich muss es mir einfach mal wieder von der Seele schreiben. Mein Mann ist da (so toll wie er sonst ist) einfach der falsche Ansprechpartner. Und vielleicht hat die eine oder andere aufmunternde Worte.

Ich bin heute 5+3. Meine letzte Schwangerschaft vor drei Monaten endete bei 5+6 oder 6+0.

Die Angst, dass ich am Donnerstag oder Freitag wieder blute wird jeden Tag größer. Ich versuche positiv zu bleiben und Themen im Bereich frühes Ende lese ich mir gar nicht erst durch aber dann sieht man im liveticker Posts von Frauen die zum 2. oder 3. mal einen Abgang hatten...

Na ja. Abwarten und Tee trinken.
Schönen Abend euch noch.

1

Ich hatte auch eine FG bei 6+0, jetzt beim 2. mal hat es geklappt und ich bin nun in der 32.ssw :) Beim letzten mal musste der Körper einfach üben und jetzt weiss er wie das mit der Schwangerschaft funktioniert ( Spruch meiner FÄ) 😊
Ich drücke dir die Daumen 👍👍👍

2

Wenn ich nicht schon zwei Kinder hätte würde ich dem recht geben.

Bei mir hieß es, ein faules Ei kommt halt vor. Mit jeder Schwangerschaft steigt das Risiko von einer fehlgeburt. Und mein Körper weiß ja wie es funktioniert und kann eine Schwangerschaft austragen.
Find ich aktuell wenig beruhigend.

Ich freu mich aber für dich, das der 2.Anlauf geklappt hat. 😊
Weiter eine entspannte Schwangerschaft wünsche ich dir.

3

Ist schön wieder so eine positive Nachricht von dir zu hören. Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit 🍀 🤰
Ich glaube wenn ich wieder schwanger wäre würde es mir auch so gehen aber bitte denk positiv. Es wird alles gut sein.
Alles Gute dir und kannst mich ja mal auf dem Laufenden halten
Lg Maria

4

Guten morgen und danke für deine lieben Worte. 😊