Freche Maus😂😍

Die kleine tritt im bauch fröhlich herum. Manchmal auch ziemlich heftig.😍
Doch kaum legt der Papa die Hand auf den Bauch ist sie ruhig.😂 Kennt das noch jemand von euch?🙈😂😂 Manchmal hat er dennoch Glück.🥰

1

Kenn ich 😂 sage dann immer aus Spaß, dass mein Mann halt öfter mal mit ihr reden soll und alles. Sonst bekommt sie Angst vor der kalten Hand 😅

2

Ja macht unsere Maus auch. Am Anfang muss mein Freund schon gedacht haben, dass ich spinne 😂 Ich habe mal gehört, dass die Babys das merken, weil man eine andere Atmung annimmt und Erwartungsvoll ist 😆
Mittlerweile hat er schon sehr oft Glück gehabt

3

Hier bei uns auch so 🤣 sobald Papa mit der Hand kommt ist Ruhe

4

Bei uns auch...
Und richtig fies... Ich spüre ihn dann noch gaaaaanz zart im. Bauch"inneren" und mein Mann ist super frustriert... Aber er ist auch nicht super ausdauernd 🙈

5

Hier Papa ist auf Tour die ganze Woche und Sie macht rambazamba und am WE ist Ruhe wenn er denn da ist...🙈😉

Dieses ER war sie sehr aktiv und er konnte es mal beobachten aus der ferne...sobald die Hand kam war wieder Ruhe

6

Ja das kennen wir auch nur zu gut hier 😂😂 mittlerweile sag ich immer , wenn der Papa ihn doch mal „ in flagranti“erwischt : jetzt hat Papa dich gesehen / gespürt nun kannst du nicht mehr so unschuldig tuen 😇😇😂😂 Promt ist natürlich wieder wieder stille bis der Papa etwas anderes macht🤣😂😇

7

Bei uns ist es auch so. Wobei es bei meinem Sohn extremer war. Da flog der Bauch richtig hin und her, doch so bald mein Parnter angefasst hat war ruhe. Jetzt bei unserem mädchen, die ehr etwas ruhiger ist, hat er auch wenig glück. Aber er sieht die Bewegungen oft. Wobei mein Sohn fast jedesmal das glück hat eine Bewegung zu spüren und freut sich sehr das das baby "wackelt"