Noch 11 Tage bis ET - wer fiebert auch dem Ende entgegen?!

Hey :)

Sitze gerade auf der Couch und denke mir wie jeden Abend die letzten Tage JETZT es könnte doch jetzt los gehen 😀.
Wenn man das nur beeinflussen könnte😛

Ich habe noch 11 Tage bis zum ET
Es gibt immer wieder Momente an denen ich denke oh ich glaube heute geht es los weil es im Bauch zieht oder mal drückt aber dann passiert doch wieder nichts 😀.

Wem geht das noch so?
Wie geht es euch die letzten Tage?

Liebe Grüße 🤗🍀

1

Hier,noch 16 Tage, bin auch gespannt wann es endlich los geht.
Genieße Die Zeit aber auch noch total mit unserer kleinen Maus (3) bevor es hier turbulent wird :)
Alles gute für dich

12

Vielen Dank, für dich auch alles Gute!
Bei uns ist es die erste Maus, daher bin ich schon soooo gespannt und voller Vorfreude 🥰🥰🥰

2

Huhu,

mir geht es auch so. Noch 11 Tage dann ist zwar nicht der ET aber der KS bei BEL.

Gerade eben hatte ich 1h lang starkes stechen nach unten ziehend, der kleine war sehr aktiv dabei und der Bauch hart.

Ich denke auch oft na geht es heute los.
😊

13

Dann ist das für dich ja definitiv wie ein Countdown wenn du einen Termin für KS hast 🥰.
Wünsche dir alles Gute!

Das mit dem harten Bauch habe ich auch sehr oft die letzten 2-3 Tage, die kleine strampelt dann auch total viel..

19

Ja das ist schon komisch zu wissen spätestens dann werde ich ihn im Arm halten.
Jeden Morgen der erste Gedanke noch xy mal schlafen dann ist es soweit...

Dankeschön, das wünsche ich dir auch😊

weitere Kommentare laden
3

Huhu ich habe noch 9 Tage bis ET und denke auch fast jeden Abend, dass es losgeht aber es tut sich nichts...so langsam kann ich auch nicht mehr... alles drückt und zwickt... bin in letzter Zeit auch Dauer müde, könnte durchgehend schlafen:/

Ich springe jz für 15 min in die Wanne, um einwenig zu entspannen:)

LG

14

Ich bin auch dauermüde ... könnte nur schlafen!😴
Ach leider haben wir keine Badewanne sonst würde ich das auch ab und zu machen, schön entspannen 😊.

4

Ich habe noch 10 Tage, mein Nerv im Becken tut wieder etwas weh, beim Gehen muss ich mit den Armen rudern, sonst komme ich nicht vorwärts - sprich: ich bin unbeweglich. Und irgendwie habe ich die Befürchtung, dass das die Geburt nicht beschleunigt bzw. sogar hinderlich ist, dass das Köpfchen ins Becken rutscht. Dabei fühle ich den Kopf (?) immer schon am Darm.. Mal schauen, was am Mittwoch der Arzt sagt. :-)

15

Ich bin auch am Mittwoch beim Arzt zum Ctg. - bin eigentlich schon noch beweglich aber die kleine bewegt sich seit zwei/drei Tagen sehr stark abends und das empfinde ich als unangenehm. Zumal ich da auch nicht schlafen kann 😴

Wünsche dir alles Gute!
Bald haben wir es hoffentlich geschafft und dann ist das alles vergessen 🥰

37

Meine scheint da echt nett zu mir zu sein. :D Ich habe erst am Wochenende erfahren, dass meine Schwiegermama und -oma nachts vom Babygestrampel aufgewacht sind! Meine tritt morgens und nachmittags und abends ab halb 7. Da ist schon ein richtiger Rhythmus drin. :)

Ich bin gespannt, ob bei mir am Mittwoch ein CTG gemacht wird. Das macht mein Arzt normalerweise ja nicht. Letztes mal habe ich nur eins bekommen, weil er gucken wollte, ob meine "Nervenschmerzen" nicht in Wahrheit "Wehenschmerzen" sind. :-)
Bei 40+0 habe ich bei der Vertretung einen Termin. Die machen dort CTG. Bin gespannt, ob ich den Termin noch brauche. :-D

weitere Kommentare laden
5

Huhu, ich habe auch noch genau 11 Tage bis zum ET... aber ich befürchte, dass es wieder so wie bei meiner tochter wird, und ich ne Woche über Termin gehe 🙈
Soweit geht es mir gut, außer das ich seit Wochen nicht mehr als 3 bis 4 Stunden schlafe pro nacht. Ich kann einfach nicht liegen... das wird langsam echt anstrengend.

Aber hey, das Ende ist in sicht :)

17

Das mit dem Schlaf nachts kenne ich auch, werde ständig wach und muss auf Toilette oder die kleine strampelt so arg im Bauch. Liege ich auf der Seite schläft mir der Arm ein, liege ich auf dem Rücken tut mir irgendwann alles weh 🙈.
Aber wir haben es sicherlich bald geschafft!

Alles Gute für euch ♥️

6

Hallo!
Ich habe noch 3 Tage bis zum ET.
Ich merke noch nix, das es bald losgehen würde.
Die zwei großen Schwestern fragen schon täglich, wann der Bruder jetzt endlich kommt.- das wenn man selbst wüsste 🙃.
Ich genieße zwar die letzten Tage der Ss mit den schönen Kindsbewegungen im Bauch noch, aber so langsam möchte ich unseren Kleinen doch mal im Arm halten und wissen er aussieht 💙.

LG und alles Gute.

20

Die kleine bewegt sich die letzten Tage auch sehr stark bei mir aber ich empfinde das oft als unangenehm weil sie dann gefühlt versucht aus dem Bauch zu kommen 😃😛
Sage ihr dann immer das sie unten raus kommen muss und nicht seitlich 😂.

Wünsche euch alles Gute 🍀

7

Noch 13 Tage... mag nicht mehr, aber die Hebamme meinte heute, das Köpfchen muss noch tiefer rutschen. Also wird es wohl auch noch etwas dauern.

21

Das kann aber ganz schnell gehen und das Köpfchen rutscht tief ins Becken! Ich drücke dir die Daumen das du es auch bald geschafft hast ♥️🍀

8

Jaaa.... Hier noch 9 Tage . Bin einfach nur noch müde

23

Ich auch 😴
Hundemüde und nachts kann ich dennoch nicht schlafen 😣

9

Hier noch 15 Tage 🥳❤️ Bin gespannt wann sie sich auf den Weg macht 🙈
Alles gute! 🍀

24

Man fiebert jeden Tag aufs Neue oder 🥰😀

Danke für dich auch alles Gute!🍀🍀