😍Heute alles paletti beim US 11+6

Thumbnail

Huhuuuu ihr Lieben,
mein kleines Kind hat schon beim Ultraschall einen Mörderhüftschwung drauf und entwickelt sich prächtig,es ist 5,3cm groß.

Habe heute auch Blut für den Praenatest (Trisomie 13,18,21) abgegeben.

Mein Arzt weiß auch schon, was es wird, er hat gegrinst beim Nein-sagen als ich fragte ob er das Geschlecht schon kennt 🙂
Wir müssen leider noch 3 Wochen warten.

1

Habt ihr einen bluttest machen lassen das er schon das Geschlecht weiss? In der 12. Woche ist das schon sehr gewagt, ohne bluttest 😅

2

Beim Preanatest kann man auswählen,ob man das Geschlecht wissen will.
Ich glaube,dass er aufgrund seiner Erfahrung schon ganz gut einschätzen kann,ob Mädchen oder Junge. Da wir ja gesetzlich mit der Geschlechtsnennung bis 14. SSW, d.h. bei uns Zeitpunkt des Blutergebnisses, abwarten müssen, ist es eigentlich auch egal.😉

3

Deshalb frage ich ob ihr einen bluttest habt machen lassen. Hat mich nur interessiert. Und es hat nichts mit Erfahrungen o.Ä zutun vom Arzt, denn bis zur 15. Woche ca sehen die Geschlechter noch gleich aus.

weitere Kommentare laden