Mittwoch Termin zur Ausschabung - Blutung

Hey.. habe leider letzte Woche erfahren, dass sich in der fruchthöhle das Embryo sich nicht weiterentwickelt und es sich auch langsam abbaut bzw. glasig und die fruchthöhle wird. Am Mittwoch habe ich den Termin für die Ausschabung. Seit gestern habe ich Blutungen. Müsste ich trotzdem am Mittwoch hingehen?

1

Oh je das tut mir leid. Also ich hatte damals auch Blutungen, aber es war noch zu viel scjkeimiin der Gebärmutter. Ruf durch morgen im KH an. Vielleicht ist so schon alles abgegangen.
Alles Gute für dich.

2

Hallo 🌟
Es tut mir leid dass du sowas auch erleben musst 😥
Ich hatte im OKT 19 auch eine Ausschabung

Es kommt drauf an ..
Da du ja nun Blutungen hast kann es auch sein, dass es auf natürlicherweis geht. Und dir die Ausschabung erspart bleibt

Beobachte weiterhin die Blutung , falls es zu arg wird solltest du zum Arzt

Vor der Ausschabung wird nach deinem HCG wert geschaut.

Ich hatte zwar eine Blutung aber mein HCG wert sank leider zu langsam

Ich wünsch dir viel Kraft 🍀

3

Hey.
Fühl Dich gedrückt.
Sowas ist nicht schön und häufig nur schwer zu ertragen. Ich musste das leider auch mehrfach erleben.

Prinzipiell kannst Du abwarten. Solange Du kein Fieber bekommst und der HCG, bis er etwa wieder bei 2 ist, regelmäßig kontrolliert wird.
Nach den Blutungen sollte dann ein US erfolgen, um zu beurteilen ob alles abgeblutet ist, bzw. spätestens mit der nächsten normalen Regel sollte der US erfolgen.

In den meisten Fällen ist eine Ausschabung nicht notwendig!

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit. Das nächste Mal geht bestimmt alles gut 🍀💐.

LG Ela mit ⭐⭐⭐ und 🍪 (18+1)

4

Tut mir sehr leid!

Kommt natürlich drauf an, wann dein Kleines stehen geblieben ist. Ich glaube, ab der 10. SSW spätestens ist das Risiko hoch, dass nicht alles abgeht, aufgrund der Größe.

Ich würde entweder hingehen und schallen lassen, die entscheiden dann vor Ort. Oder vorher bei deiner Gyn rein. Du wirst eh sofort dran kommen.

Alles Gute dir! Du schaffst das!!