ab welcher SSW war euer (Embryo) Baby sichtbar auf Ultraschall??

Hallo,

ich bin in der 6. SSW und habe einen niedrigen ß-HCG + Keine Fruchthöhle im Ultraschall sichtbar. Ab welcher SSW konntet ihr etwas sehen? Und weiß zufällig einer von euch euer ß-HCG-Werte ???

lieben dank für alle antworten


gruß
lilli

1

bin auch in der sechsten woche seit gestern. war gestern beim arzt und man konnte schon was sehen.

2

Hi,

Die Werte weiß ich leider nicht, aber unser Baby war das erste Mal bei 6+5 SSW auf dem US zu sehen. Inklusive Herzschlag.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass man bei dir auch bald was sehen kann.

Lieben Gruß
Sunny, ET-1

3

hallo ich glaub das es jetzt so über 2000 sein müsste. google doch mal vieleicht findest da was. ich weiß leider nicht mehr wo ich das damals gefunden hatte. lieben gruß doreen, dario(14mon.) und #baby (7+5ssw)

4

Hallo,

hier findest du die HCG Werte :

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_hcg

Bei mir konnte der FA in der 6.SSW (5+3) die Fruchthöhle und bei 6+3 den Herzschlag sehen.

LG Muriel

5

hallo

schau mal hier sind meine US BIlder ab 7.SSW

http://www.unserbaby.ch/larissa-julian/gallery-r39244.html

und meine HCG Werte

http://www.unserbaby.ch/larissa-julian/gallery_detail-r39365-i80695.html

kann dich nur erst einmal bitten nicht auf tabellen von HCG werten zu schauen , denn sie weichen auch oft ab . und es kann auch manchmal vorkommen das ein ES später statt gefunden hat und daher weder was zu sehen ist bzw. nur gut aufgebaute Schleimhaut und der HCG noch niedrig ist deshalb würd ich mich noch nciht all zu verrückt machen


lg diana

7

hallo diana,

lieben dank für deine hcg-werte. Aber was bedeutet ZT ? ich bin in der 6. woche und habe ein hcg von 302. Ist das denn o.k? ich hab vor über einem1/2 jahr schon ein Abgang gehabt- daher so zottelig.


lieben dank

lilli

9

hallo lilli

also ich muß mal ehrlich sagen : sicher das du 6.ssw bist ??? kann es auch die 5. sein oder führst du ein zyklusblatt ??? 302 wäre für die 5.ssw eher . ZT heißt Zyklustag :-)! also emine werte waren einfach mal über den durchschnitt daran sollte man sich nicht halten :-) damals bei meiner tochter waren sie :
Nach ES 11 : 35
15 : 159
17 : 433 entspricht 5.ssw tabelle:276-706
20 : 1399
also ich denke du solltest dich noch nciht ganz verrückt machen . ich kenne das weil ich 8 FG hatte und wenn sie mal nicht so hoch gingen mußte ich alle 2 tage zur kontrolle :-( aber warte erstmal den nächsten wert ab und sage mal bescheid okay ???


lg diana

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

Bei 6+1 war bei mir nur die Fruchthülle mit Dottersack zu sehen.
Den nächsten Termin hatte ich erst bei 10+0 (laut US aber erst 9+0) und da war schon ein komplettes Kind von 24,8 mm zu sehen.

Liebe Grüße
kleinmausi25 + Schatz (16.SSW)

8

5+1 war der test fett positiv, aber man konnt noch nix sehen.

6+1 hat sich der krümel dann gezeigt :)

also wart erstmal ab