36 ssw Vergleichsdaten bitte 🙏

Hallo Mädels, ich bin neu hier und hatte heute einen erneuten US in der 36 ssw.

Habt ihr vielleicht Vergleichsdaten für mich?

Ich mach mir wirklich Gedanken um die Werte bei meinem Wurm.

Vielleicht hat ja jemand ähnliche Werte und kann mich etwas beruhigen .

BPD 101,5
KU 336,0
AU 327,0
FL 71,9
Gewicht ca 3200g

1

Ich hab nur das Gewucht von 36+5: 2500g

2

Ich hab nur das Gewicht von 35+5: 2500g

4

Sorry, das hier ist das richtige

3

Ich hatte in der 36 ssw 2500g und 49cm

5

hi wir hatzen 42cm und 2100g

LG

6

Ich hatte in der Woche 3460 gr und 50cm. Und er kam an 37+1mit 3440gr und 51 cm KU 34cm
Wieso machst du dir Sorgen??es bringt auch nichts dein Baby mit anderen Babys zu vergleichen

7

Weil der FA meinte das der BPD weit über der norm ist und ziemlich sehr groß ist

8

Hast du Diabetes? Also es gibt Perzentilen und da ist dein Knubbelchen nich locker drin. Es gibt grosse Babys und kleine Babys. Ich habe eine Gestationsdiabetes und das Kind wurde in 34+ mit einem KU von 33,17 cm gemessenen der AU bei 31,7 cmund es liegt alles noch in der 89 Perzentile. Der Wert des Kopfes macht viel aus bei der Gewichtsschätzung und tortzdem bleibt man dabei es sind nur Schätzungen, lass dich nicht verunsichern, solange Bauch kleiner ist als Kopf ist alles gut. Achso und jawir lagen mit dem Gewicht bei 2670g +- 300g wobei meine kinder im bauch irgendwie immer kleiner geschätzt werden, als wenn sie dann raus kommen. Kind 5 hatte 2 Tage vor der Geburt eine Schätzung von 2900 g und kam mit 3450g zur Welt.

weitere Kommentare laden