SS Diabetes ??

Hallo ihr lieben,
Ich war heute in der 27. Woche beim Gynäkologen.
Mein Baby ist 1200 Gramm schwer und 36 cm groß. Mein gyn meinte mein Fruchtwasser ist an der oberen Grenze und das baby ist schon groß.. wobei er meinte Siw sind ja auch groß. Bin 1,77
Ich hab am Donnerstag mein Zucker Test..
Meint ihr des fällt positiv aus.. wie war’s bei euch mit dem Fruchtwasser?

1

Hallo , also mein Kind ist auch so groß und schwer. Fruchtwasser hat meine FÄ letztesmal nichts negatives gesagt. Mein zuckertest war leid drüber , aber das hatte ich beim ersten Kind auch . Am Freitag muss ich zum großen Zuckertest und denk das der normal sein wird. Mein erstes Kind war auch so groß und schwer.

2

Bist du auch selbst groß ?
Ja er meinte „obere Grenze“
Hab dann gleich gesagt ich zahle die 30 Euro. Befürchte dass der kleine positiv ist und bevor ich da so oft antanze.. mache ich gleich den großen

3

Hallo,

Wenn der Kleine Test auffällig ist, musst du den großen Test nicht bezahlen. Verlange bei auffälligen kleinen Test direkt eine Überweisung zum Diabetologen und lass dich dort testen. Ansonsten musst du den großen Test dort nochmals machen.

Unsere Tochter war klein und ich hatte trotzdem Ss Diabetes, die insulinpflichtige war. Gewicht und Größe des Babies können Anzeichen sein, müssen aber nicht.

LG Morgain

weiteren Kommentar laden
5

Hallo

Meine Kleine war auch immer vorraus. Musste dann aber auch spritzen. Fruchtwasser war noch im Norm.
Sie kam dann bei 36+0 mit 53 cm und 3430 Gramm.

Lieben Gruß Michi

Top Diskussionen anzeigen