Ssw 16

Hallo meine Lieben,
Ich befinde mich jetzt in der 16ssw
Vielleicht ist jemand dabei der sich auch in dieser Schwangerschaftsphase befindet und sich austauschen möchte. Vielleicht ja auch jemand aus Hannover.
Ich bin 27 Jahre alt und bin die erste in meinem Freundeskreis, die schwanger ist. Somit fühle ich mich oft alleine mit allem.
Bis jetzt habe ich noch keine Kontakte zu anderen werdenden Muttis.

Liebe Grüße
Anna

1

Huhu 😊
Ich heiße auch Anna, bin 24 Jahre alt und heute 14+5. Ich komme zwar nicht aus Hanmover, aber vielleicht magst du mir trotzdem mal schrieben. Würde mich freuen. Lg

3

Hallo Anna 😊
Danke für deine Nachricht
Hast du schon Kontakte zu anderen Schwangeren und wie sieht es bei dir im Freundeskreis mit der Kinderplanug aus ?

9

Ja ich bin in einer ganz tollen Whatsappgruppe. Meine Schwägerin ist zu Zeit auch schwanger, im Freundeskreis sind soweit noch keine Kinder geplant.

2

Huhu,
Zwar vom anderen Ende Deutschlands (München) aber auch seit heute 16ssw und erstes Kind. Bei mir im Umkreis hat es leider wenig Mütter mit denen man sich austauschen kann/mag

4

Hast du schon Kontakte zu anderen Schwangeren oder besuchst du zum Beispiel Yogakurse oder Ähnliches ?

7

Hi Anna,
Aktuell habe ich nur hier Kontakt mit Schwangeren. Mit den ganzen Beschränkungen und Homeoffice ist man ja auch nicht viel rumgekommen. Bis vor 2 Wochen war ich auch noch ganz froh drum niergends hin zu müssen, da mir abends immer schlecht war. Yoga mache ich zuhause mit Youtube Videos😋 und seit letzter Woche wieder Schwimmen im Fitnessstudio. Viele Schwangere sind da auch nicht.
Lg Susi

5

Hallo, ich komme aus der Region Hannover. Bin aber erst in der 14. SSW. Bin 35 Jahre alt und bekomme mein zweites Kind.

6

Hallo,

ich bin heute frisch in die 17. Woche gerutscht und komme aus Langenhagen. Ich bin 30 Jahre alt und das ist auch mein erstes Kind. Ich habe allerdings den Vorteil, dass meine Schwester bereits 2 Kinder hat und ebenso fast unser gesamter Freundeskreis. Wir sind also die Nachzügler 😂
Du kannst dich gern bei mir melden.

Viele Grüße
Melanie

8

Huhu ich bin Jenni bin 21 Jahre alt in Dezember 22 und erwarte mein 3 Kind ET ist der 24.12 also ich bin auch in der 16ssw 🙂