SSW5

Hey Ihr Liebe,

ist noch Jemand gleich weit(4+6☺️☺️) und hat Lust sich aus zu tauschen?

Liebe Grüße

Diana mit Ihrem kleinen Gummibärchenwunder💖💖

1

Hallo, bin 4+5 heute 🙂

2

Ich bin 4+2 ❤️

3

Glückwunsch erstmal an Euch Beide, dass ist ja cool, dann sind wir ja ziemlich gleich auf! ☺️☺️
Vielleicht habt Ihr ja auch Lust auf eine WhatsApp Gruppe oder so um sich aus zu tauschen?😊😊

4

Dir auch herzlichen Glückwunsch:-)

5

Dankeschön☺️☺️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️

weitere Kommentare laden
6

Hey ihr lieben Herzlichen Glückwunsch
Ich bin jetzt 5+2 und habe heute sogar mein erstes Bildchen bekommen eigentlich wollte ich warten aber sollte vorsorglich kommen
Lg
Alina

7

Oh toll:-) Ich habe am 15.07. meinen ersten US.

10

Ich habe am selben Tag meinen zweiten Termin!!☺️☺️

weitere Kommentare laden
8

Hallo 🙂 ich bin heute auch 4+5 😍

11

Ja herzlichen Glückwunsch auch an Dich!☺️☘️

19

Hallo ich bin auch heute 4+5 und muss liegen zum ersten Termin , weil ich schon mehrere Fehlgeburten hatte. Ich hoffen es ist alles gut auch wenn man noch nicht viele sehen kann .
Aber hoffe trotzdem das man ein kleinen schwarzen Punkt sieht 🙈

18

Hi, ihr lieben würdet ihr mich auch aufnehmen bin 5+1.🙂

24

Ja Glückwunsch☺️☺️ Schreib mir doch gerne eine Nachricht mit Deiner Handynummer!☺️☺️

25

Herzlichen Glückwunsch 😊🍀

Ich bin 5+2 und habe am 14.07. meinen ersten Termin beim frauenarzt
Freu mich schon

Würdet ihr mich auch aufnehmen?

31

Ja klar schick mir gerne eine Nachricht! 😊

26

Hier ❤️ ich bin.4+2
🍀🍀🍀🍀

32

Ja herzlichen Glückwunsch😊☘️

27

Hallo, ich wünsche allen Schwangeren erst Mal alles Gute🍀 ich bin heute bei 4+4 und schließe mich hier sehr, sehr gerne an.
Meinen ersten Termin bei der Gyn habe ich am 17.07. Und jeder Tag fühlt sich einfach zäh wie Kaugummi an🙃 ich kann es kaum erwarten endlich die 12 Wochen hinter mir zu haben.
Habt ihr Anzeichen etc.?

Liebe Grüße Alina

28

Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🤭
Wir dürften gleich weit sein ich hab meinen 1.gyn am 16.7. und ich bin aufgeregt 100 da ich echt unsicher bin🙈
Hatte heute erst eine braune schmierblutung.. test striche waren nicht wirklich kräftiger aber der digitale zeigt noch 1-2 an 🙈
Habe versucht mich zu entspannen

Was mir aber vlt als Anzeichen aufgefallen ist oder vlt ist es auch Einbilderitis.. ich verspüre kaum Hunger seit heute , wenn ich esse ein paar löffel dann bin ich satt und hab ein deartiges Völlegefühl und gebläht und ein Unterleibsziehen bis Rücken und muss oft aufstoßen 🙈

Ich hoffe und wünsche uns allen das alles gut geht 🍀

29

Danke, dir natürlich auch❤. Mit Zwischen oder Schmierblutungen kenne ich mich nicht aus, aber das mit der Appetitlosigkeit kenne ich auf jeden Fall. Grad am Morgen geht kaum was rein. Paar Löffel, dann ist schon auch wieder Schluss. Aber zum Abend hin wächst der Hunger ins unermessliche 😳😁 und richtig heftig ist mein Heißhunger auf rote Wurst bzw. generell rotes Fleisch. Vor der Schwangerschaft habe ich mich vegetarisch ernährt. Das war schnell abgehakt. Ich habe auch oft Ängste und Sorgen. Das ist so blöd, weil wirklich kann uns die ja keiner nehmen. Ich versuche die Gedanken anzunehmen, zu verstehen und dann einen positiven Gedanken hinterher zu schicken. Klappt so semi gut😂

Drückerle und lg Alina

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen