4. Monat & nach GV wässriger Ausfluss

Ladys ist das normal ? Also ich meine ich hatte diesen wässrigen Ausfluss glaube fast immer nach dem Sex auch VOR der Schwangerschaft aber ihr kennst ja man macht sich dann doch Gedanken. 😄
Also Gestern nach dem Sex (der nicht mehr so toll ist seit der Schwangerschaft 🤔) habe ich noch ein paar Stunden danach statt normalen Ausfluss so wässrigen gehabt. Normal ? 😄🧐

1

Hattet ihr Sex mit Kondom? Wenn nicht denke ich kannst du dir die Frage selbst beantworten. Und ja auch beim Sex kann mit Kondom kann sich der Ausfluss verändern...

2

Ne ohne aber er ist nicht in mir gekommen. 😂
Aber hab gelesen der Ausfluss verändert sich während/kurz nach dem Sex wegen dem pH Wert der sich in dem Moment verändert trotzdem macht man sich dann einen Kopf 😄

3

Ne also über sowas hab ich mir nie einen Kopf gemacht. Solange du nicht bluttest...

Top Diskussionen anzeigen