Bin sehr aufgeregt 💖❔💙

Thumbnail Zoom

Ich bin in der 17. Ssw (16+6) und habe heute ein Ultraschalltermin. Hoffe, dem Baby geht's gut und es zeigt sich, was es wird 🤗❔

1

Wie schön 😊
Ich hab heute bei 17+4 auch einen US und bin total aufgeregt, ob es Outing gibt 🙊
Alles gute dir😘

4

Ich wünsche auch dir alles Gute 😘🥰

2

Wie schön, viel Glück 🥰 irgendwelche Gefühle was es sein könnte?
Ich hatte lustigerweise beide Male recht😂

5

Ich habvon Anfang an das Gefühl gehabt, dass es ein Junge wird.
Eines Abends haben mein Mann und ich ein Film angeschaut und auf einmal kam so eine warme Welle auf mich zu und das fühlte sich an, als wenn diese Welle in mir durch ging. Und ich dann zu mein Mann "Das wird ein Junge!"
Mein Mann fragte mich, wie ich jetzt da drauf komme. Ich sagte, ich weiss es. Das Gefühl war so stark. Ich kann es nicht erklären 🥰

Wenn es kein Junge wird, dann hat mich mein Bauchgefühl das erste mal so richtig verarscht 🤣

7

Word bestimmt einer sein, gib dann ein update 🥰👌

weitere Kommentare laden
3

Hey, mein gefühl hat mich in keiner meiner beiden Schwangerschaften enttäuscht 🤪 bei meinem Sohn hatten wir dann ein outing in der 16. Woche & jz in dieser Schwangerschaft ein Mädchenouting in der 17. Woche, was sich auch bis jz immer wieder bestätigt hat auf dem US, mittlerweile sind wir morgen in der 39. Woche 🥳❤️

6

oh wooow, dann hast du ja nimmer lang.
Ich wünsche dir von ❤️ noch eine schöne rest Ss und das du eine schöne Geburt haben wirst und das kleine Muckarl gesund und munter das Leben starten kann 🥰😘

9

Jaaa, zum Glück im Endspurt 😅 langsam darf sie gern kommen 🙈 ich wünsche dir auch alles gute! Vielen Dank 😊

10

Drücke dir die Daumen das ihr heute ein Outing bekommt 😊

Ich bekam meins in der 16ssw und ich wusste von Anfangan das es ein Junge wird und so blieb es bis heute 23ssw auch 😊
Würde nun 3 mal bestätigt🥰

Diese ss ist aber auch anders als die von meiner Tochter 2010 😊

Wünsche dir weiterhin alles Gute 😊🥰

11

Ich habe ja schon 3 Kinder. Jede Ss war anders und diese Ss ist gemischt von allen 3 Ss. Was nur in der Ss ist, dass hatte ich bei meinen anderen 3 Ss nicht. Ich habe kaum Appetit und wenn ich Appetit habe, dann muss es deftig sein 🤪

17

So war es bei mir mit dem deftigen Essen 🥰
Bei meiner Tochter eher süß und hier am Anfang mehr salzig und viel Wurst und Käse 😁

Aber ja du hast recht jede ss ist anders und nicht immer stimmt der Vergleich 😊

12

Und hast du dein outing bekommen?
Gefühl richtig gewesen?

Ich habe es bei meinem ersten Sohn auch gespürt irgendwie... kann es gar nicht erklären.

Diesmal, aktuell 8 ssw, merke/fühle ich gar nichts 🤷‍♀️ was Geschlecht angeht, bzw. manchmal so, und dann doch wieder anders 😅

13

Ja mein Gefühl war richtig.
Wir bekommen einen Junge 💙 🧿
Wir sind so überglücklich und dankbar.

15

Herzlichen Glückwunsch

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen