Ist das normal??

Ich hab immerwieder einen harten Bauch mit magendruck und Erbrechen....die kleine ist auch aktiv...sehr sogar...normal ist am Wochenende wenn Papa da ist Ruhe dich dieses Wochende war ramba zamba...


LG smartie678 mit Prinzessin 28ssw und Zwilling ❤

1

Sicher, warum soll das nicht normal sein? 🙈🙈🙈

2

Das mit dem Magendruck solltest aber besser deinen FA fragen. Vlt wegen der Bewegungen?

3

Ich bin in der 22.SSW und hab das leider auch. Meine tritt bisher eher tief nach unten Richtung Blase und Muttermund, aber mein Bauch wird auch oft hart und mein Magen fühlt sich dann eingedrückt an. Mir wird dann richtig schlecht. Nach dem Übergeben ist alles wieder gut. Mein Arzt meinte, dass ich dann vllt vorher etwas gegessen habe, dass ich bzw das Baby nicht vertragen haben. Mir hilft, wenn ich kleine Portionen esse und generell nicht so viel, auch wenn's mir nicht so leicht fällt 😅.

4

Viel esse ich sowie so nicht...bin schon immer schlechter Esser gewesen...und heute war das nach 1 Scheibe Brot

5

Hm... dann würde ich mal den Arzt fragen. Bei mir ist es nämlich immer dann, wenn ich eine richtige Mahlzeit hatte. Also keinen Zwischensnack oder so.

Top Diskussionen anzeigen