Bauch fühlt sich an als wenn er nach unten drückt hat/hatte das noch jemand ?

Hey ich wollte mal fragen ob jemand das auch hat/hatte und was das sein kann

Und zwar bin ich in der 30ssw und manchmal wenn ich z.b auf denn Sofa liege oder mich bücke z.b beim Haare waschen und dann aufstehe oder wieder grade stehe

Fühlt sich mein Bauch an also würde der nach unten drücken als wenn der halt nach unten gedrückt wird

Es geht dann auch immer relativ schnell wieder weg so 1-2 min und ist wie gesagt nur manchmal bis selten

1

Hallo.
Ich habe das aktuell in der 32. SSW bzw. seit der 30. SSW und es liegt bei mir an einem verkürzten Gebärmutterhals. Ich muss Bettruhe halten und Magnesium nehmen.

2

Oke ich habe kein verkürzten sie hat ja erst geguckt am Donnerstag

3

Umso besser!
Dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen bzw. wüsste nicht woran es sonst liegen könnte. Am besten rufst du morgen mal beim Frauenarzt an. :)

Top Diskussionen anzeigen