sonnenbrand

Hej Ihr Lieben,

ich war heute Schwimmen und habe einen Starken Sonnenbrand an den Beinen Rücken Armen und am Bauch.

Ist das Schädlich fürs baby?

Hausmittel auser Yogurt ??

1

Ich wüsste nicht un wie weit eine Haut-Sache schädlich fürs Baby ist... Eher für dich.
Hab mich letzte Woche auch mega verbrannt (so stark dass ich Hydrocortison (Soventol) drauf gemacht habe. Als Hausmittel: cremen, cremen, cremen. Aloe Vera hilft gut. Gurke und alles Kühle und mit Feuchtigkeit. kein (hochdosierte) Menthol oder so, dass bringt dich um (außer du magst Schmerz)
Liebe Grüße vom hellheutigem dauer-Sonnenbrandler ;)

3

Vielen Dank für den Tipp, habe nicht daran gedacht das die haut einfach empfindlicher in der Schwangerschaft ist.

Lg 💕

2

Sonnenbrand ist nur für dich schädlich wegen Hautkrebs Creme dich ein wenn du in die Sonne geht's und jetzt hilft dir wohl nur Zähne zusammen und kalte quarkumschläge machen....

Gute Besserung

12

japp danke dir 😁😁😁

4

Quark statt Joghurt.

Für dich ist es schlimm, das Baby kümmert das nicht.

11

huh da bin ich erleichtert.
ich halt jeden schmerz aus solang mein baby nicht leidet.
lg

5

Panthenol kannst du gut nehmen oder Aloe Vera. Es ist wichtig, dass der Sonnenbrand viel Feuchtigkeit bekommt. Allerdings nicht zu dick Cremen, damit sich die Hitze nicht darunter staut.

6

Und genau, dem Baby schädigt es nicht:)

10

danke danke danke 🥰

7

Bloss kein Joghurt oder Quark. Wenn das fest wird ist es richtig schmerzhaft das Zeug wieder von der haut zu bekommen. Lieber aloe vera oder eine gute Panthenol Creme die Feuchtigkeit spendet.

13

vielen dank 🥰

8

Ich habe mich letzte Woche übel verbrannt. In der Apotheke habe ich mir dann ein Spray von Bepanthen geholt, beim Sprühen merkt man schon die Linderung.

9

Lebensretterin 🥰 danke

Top Diskussionen anzeigen