Blutung 7SSW

hallo, ich hatte die letzen drei Tage
Schmerzen Wie Perioden schmerzen, die Mädels hier meinten es sei normal deshalb bin ich beruhigt nur jetzt habe ich leichte Blutungen.... hattet ihr das auch muss ich mir Gedanken machen ? Lg

1

Ich hatte es auch zu dieser zeit etwas später auch wieder, einmal war es nur altes Blut ca 7 Tage lang und einmal frisches rotes... im Krankenhaus hat man das Herz und das schlagende Herz gesehen, sodass ich beruhigt war. Es wurde überhaupt nichts auffälliges gefunden, einfach Zeit vertreiben und abwarten, oder eben in die Notaufnahme fahren und sagen was los ist, ich war auch bestimmt mehr als 5 mal im Krankenhaus, auch mitten in der Nacht und wurde freundlich aufgenommen! Viel Glück und mache dir keinen Stress😊

2

Oke danke ! 💕 bei mir ist es frisches Blut hell. Ich warte noch etwas ab. Mein Termin ist am Freitag 10.07 wenn es bis morgen nicht besser wird werde ich wohl hinfahren. Vielen Dank hast mich etwas beruhigt. Hab schon Panik geschoben 🤦🏻‍♀️ Lg

3

Sind es denn starke Blutungen? Bei mir hatte man ein ganz kleines Hämatom gesehen, die Ärztin im Krankenhaus meinte das wenn sich irgendwas verbindet gibt es manchmal sowas wie einen Kurzschluss an einer Stelle, habe Magnesium genommen damit sich die Gebärmutter beruhigt. Hat bei mir nur einen Abend gedauert die Blutung, die Angst verstehe ich damit hatte ich die erste Zeit komplett zu kämpfen, jedes mal vor dem Ultraschall gehofft ein schlagendes Herz zu sehen... liebe Grüße 😊

weitere Kommentare laden
7

Also frische Blutungen würde ich immer schon zeitnah abklären lassen.

In der 9. SSW hatte ich auch eine leichte Blutung, aber dunkelbraun und insgesamt hat das Blut schon richtig alt gewirkt. #schwitz
Vermehrtes, mensartiges Ziehen im Unterleib hatte ich zu der Zeit aber auch (aber keine Krämpfe oder sowas).

10

Oke danke, es hat mittlerweile aufgehört .. falls es wieder anfängt oder stärker wird werde ich ins Krankenhaus gehen. Wenn weiterhin nichts ist denke ich das ich morgen früh zum Gynäkologen gehen werde... danke für deine Antwort ☺️

8

Blutungen egal welcher Art gehören immer abgeklärt

11

Das ist Quatsch. Blutungen in der Schwangerschaft sind nie normal und sollten immer abgeklärt werden. Es ist kein typisches Schwangerschaftsanzeichen. Ich hatte auch Blutungen und es hatte einen Grund, aber es muss jedoch nicht immer gleich was schlimmes sein :)

12

Ich hatte Grundlos Blutung ... aaaaaber gehören IMMER in der SS abgeklärt, bitte geh morgen zu deinem Gyn, vorallem in Kombination mit schmerzen...

13

Ich hatte auch Blutungen so va 7-8 Woche. da war alles ok mit dem Krümelchen.Da ich rhesus negativ bin, hab ich das schon im kkh abklären lassen und hab dann auch die Spritze bekommen.
Aktuell hatte ich auch Blutungen und hab wieder die Spritze bekommen. Leider sieht’s diesmal nicht gut mit der Schwangerschaft aus.
Liebe Grüße

16

Guten Abend.

Ich war neun Mal schwanger.
In acht Schwangerschaften hatte ich Blutungen.
Anfangs, mittendrin und Ende.

Ich habe vier Kinder.

Blutungen gehören MEINER Meinung nach und auch der meiner Gyn immer abgeklärt.

Ich wünsche dir alles Gute!

17

Hallo an alle. Ich hatte eine FG ich war im Krankenhaus. Danke für eure lieben Worte

18

Das tut mir sehr leid für dich :(

Top Diskussionen anzeigen