Clomifen Erfahrungen

Hallo,
meine FA möchte bei mir Clomifen einsetzten, ich bin was das angeht aber total unwissend.
Darum meine Frage, hat das bei euch geklappt? Oder sind die Chancen eher gering dadurch schwanger zu werden!?

Freue mich auf eure Antworten!

Clomifen eingenommen und...

Anmelden und Abstimmen
1

Huhu, ich bin beim ersten Versuch schwanger geworden und habe eine Tochter bekommen

2

Juhu

Ich bin 2015 im dritten Clomi- Zyklus mit meiner Tochter schwanger geworden .

Habe clomi und metformin genommen.

Lg

3

Hi. Ich bin direkt beim ersten Zyklus mit Clomifen schwanger geworden.
Habe PCO und normalerweise nie einen ES.
Was spricht dagegen es einfach zu testen? Unter strengenden US Kontrollen, kann man gut den Folikel Wachstum beobachten.
Viel Erfolg

4

Eigentlich nichts... habe bloß niemanden im Freundeskreis/Bekanntenkreis u habe etwas Angst mit etwas Hoffnungen gemacht zu bekommen, ohne dass das normalerweise funktioniert 🙈😅

5

I'm zweiten zyklus mit Zwillingen schwanger geworden, der Et ist am 24.09.

6

Herzlichen Glückwunsch 🎊 😍

Sind Zwillinge mit Clomifen öfter ?!

7

Ja das kann gut passieren, da die Folikel gut Reifen. Deswegen kontrolliert der Fa regelmäßig die folikel damit es nicht Drillinge werden.

weiteren Kommentar laden
8

Hallöchen,

Clomi regt das Wachstum der Eichen an. Es kann also gut möglich sein, dass du pro Zyklus mehrere Eichen hast, die wachsen. Daraus ergibt sich eine erhöhte Wahrscheinlichkeit für Mehrlinge. Daher wird die Einnahme mit US begleitet. Notfalls wird abgebrochen, wenn es zu viele reife Follis gibt.

Ich habe 2 Zyklen Clomi genommen. Ich hatte immer 1 großen Folli und 1x noch 3 kleinere. Schwanger wurde ich nicht.

ABER: Im Zyklus direkt nach Clomi hat es geklappt! 😀 Vielleicht Nachwirkungen. Wer weiß.

Viel Glück! 🍀🍀🍀

LG Shini mit A💙, 🌟 und 🌈Zwerg 8+6😍

10

Danke dir für die Erläuterung und herzlichen Glückwunsch!!🎊
Zwillinge also durchaus möglich 😅muss man drauf gefasst sein💪🏼

11

Morgen... Ich bin mit dem 3ten Kind beim ersten Versuch sofort schwanger geworden.

Also ich würde es in jedem Fall wieder probieren aber wir sind dann fertig :)

Viel Glück!

Top Diskussionen anzeigen