Harter Bauch 16.ssw?

Hallo,
Ich habe sehr regelmäßig einen hart werdenden Bauch, kann mich nicht erinnern, dass das so früh anfing in den letzten Schwangerschaften..

Sollte ich da Magnesium nehmen oder ist das normal?

Liebe Grüße und vielen Dank :)

1

Ich würde es mit Magnesium probieren, bei mir ist es dadurch weggegangen. Nichtsdestotrotz würde ich es beim nächsten FA Termin erwähnen, damit geguckt werden kann, ob es wirklich nur übungswehen sind. Wenn sie unregelmäßig auftreten und auch in unterschiedlicher Länge, werden es wohl welche sein.

2

Ich bin da ein gebranntes Kind, hatte das in der 1. Schwangerschaft auch. Zuerst ist natürlich Magnesium das Mittel der Wahl, dann könnte noch mit utrogest behandelt werden, falls es schlimmer und regelmäßiger wird. Alles Gute!!
LG

3

Danke für eure Antworten!
Ich probiere Magnesium und werde es aber mal ansprechen..

Liebe Grüße

4

Genau. Mir hatte man damals leider nicht gesagt was das für Auswirkungen haben kann. Bekam keine krankschreibung und es wurde stetig häufiger, hat sich bei mir dann auf den Muttermund ausgewirkt und der kleine kam zu früh. Bei den meisten hilft allerdings das Magnesium 👍👍

Top Diskussionen anzeigen