HCG Wert 6+6

Hallo ihr Lieben,
ich mache mich gerade ziemlich verrückt, weil einfach alles bei mir unklar ist..

Mein HCG am Donnerstag war bei 8800, drei Tage davor am Montag bei 6800.. im US bisher nur zwei fruchthöhlen, eine leere größere und eine (leere?) Kleinere zu sehen.

Meine Frauenärztin ist jetzt erstmal im Urlaub und ich habe in drei Wochen erst Gewissheit, ob da nun was entsteht oder nicht.

Hat den irgendjemand zu so niedrigen Werten positive Geschichten, mit denen ich mich etwas entspannen kann.
Werde echt noch verrückt :-(
Danke...

1

Ich würde an deiner Stelle zur Vertretung gehen und nachschauen lassen

3 Wochen Ungewissheit würde ich nicht haben wollen...

2
Thumbnail Zoom

Schau mal, dass hab ich damals gefunden.. bin mit ziemlich hohen werten gestartet und machte mir dann auch sorgen.

3
Thumbnail Zoom

.

4

Wow, cool, Hoffnungsschimmer.. ich muss wahrscheinlich davon abkommen, dass alle Schwangerschaft nach Lehrbuch ablaufen. Aber wenn man selbst in so einer unklaren Lage ist, macht es einen irgendwie ganz bekloppt, dann zählt man 1+1 zusammen und denkt irgendwie kann es doch nicht normal sein..

Top Diskussionen anzeigen