Ischiasprobleme

Hallo ihr Lieben
Ich bin jetzt in der 30 ssw (29+2) und hab seit Tagen Probleme mit dem Ischias :( es zieht mir bis ins Bein und in die Leiste...habt ihr Tipps?hab schon Akupunktur bekommen und muss Übungen machen...trotzdem schmerzt es :(
Kann ich da vllt auch mal ne Paracetamol einnehmen wenn ich es nicht aushalte?

1

Ich kann dir dringend eine Schwangerschaftsbandage empfehlen. Habe ich vom Orthopäden bekommen. Die Krankenkasse übernimmt die Kosten dazu. Akkupunktur, Übungen und Massagen haben bei mir garnichts gebracht. Die Bandage wirkt 1a.

2

Meine Hebamme hat mich getapet als ich das hatte. Nach 14 Tagen waren die Beschwerden weg.

Wünsche dir gute Besserung!

3

Danke ihr Lieben 😊

4

Mir geht es auch so. Seit Mittwoch hab ich ein Tape und am Donnerstag im Yoga haben wir extra Übungen gemacht. Seitdem ist es viel viel besser. Einen Termin beim Osteopathen habe ich auch noch.

5

Ich bin in der 37 ssw und habe auch Starke Schmerzen. Mir hilft der Schwangerschaftsgürtel sehr. Wenn ich ihn trage habe ich keine Probleme aber wenn ich in ausziehe habe ich Krampfartige Schmerzen.

Top Diskussionen anzeigen