Nagellack

Guten Morgen ☀️

entschuldigt die vielleicht blöde Frage aber verwendet ihr in der Schwangerschaft Nagellack? Wenn ja, welchen?

Ich habe eindeutige zu viel gesehen 😅

VG Yssej

1

Ja und zwar ganz normalen. Kein extra super Bio Nagellack 😊
Meinem Baby geht es übrigens super im Bauch. Es wächst, nimmt zu, bewegt sich viel und ist nicht unterversorgt 😊

2

Vielen Dank!! 😊

War bei meinem Sohn schon so ängstlich und habe es erst in den letzten Wochen verwendet. 🙈

Hab eine schöne Restschwangerschaft ☺️

5

Durch den Nagel geht nichts durch, es gibt ja auch viele Schwangere, die sich Gel-Nägel machen lassen und das wurde auch von meiner Frauenärztin erlaubt.
Überlege mal, wie oft du schon gehört hast, dass ein Baby geschädigt ist, weil die Mama Nagellack benutzt hat 😊

Ich wünsche dir auch noch ein schönes Wochenende und alles Gute 😊😊

3

Huhu
Einfach nehmen, was dir gefällt. Das ist nur Nagellack😉😉

Lg Ines

4

😃 vielen Dank

6

Das Zimmer während des Lackierens gut lüften und loslegen 🙂

7

Der Nagellack an sich ist unschädlich. Es geht viel mehr um die Dämpfe, vorallem auch bei Nagellackentferner. Daher immer gut durchlüften beim auftragen und entfernen oder noch besser im Garten/Balkon :)

Alles Gute

8

Hey! Ich trage Nagellack, aber nur auf den Zehennägeln, ich habe Lacke von Essie. Einfach gut lüften wenn du lackierst und den Lack entfernst. Lg

9

Wenn du dir allzu große Sorgen machst dann guck mal bei alverde nach Nagellack (z.B DM) . Der ist immerhin 5free, also von den schlimmsten 5 Inhaltsstoffen befreit. Ansonsten lüften beim auftragen.

10

Das ist erlaubt

ich lackiere mir die Nägel ständig
und habe am Wochenende mir selber Shellac raufgepinselt 🙃

Da passiert nix

lg🌸

Top Diskussionen anzeigen