Wenn geht es genauso?

Hallo

Ist das normal das man bei 21+7 sich gar nicht Schwanger fühlt? Da man erstes keine Beschwerden hat und zweites das Baby noch nicht spürt? Das einzigste wo man merkt das ich Schwanger bin ist eig nur weil mein Bauch danach aussieht.. Mach mir auch irgendwie sorgen weil ich mein Baby immer noch nicht spüre hab eig gehofft das es endlich damit anfängt😔. Am Donnerstag hab ich jetzt nur Hebamme. Och je ich hoffe das alles gut ist und die kleine sich bald bemerkbar macht..
Sorry das ich mich bei euch aus heule 😔

1

Hier ich. 19. SSW und ich fühle mich soooooo unschwanger. Total komisches Gefühl was mich auch verunsichert. Aber soll wohl normal sein.

2

Hi! Ja, völlig normal, darum spricht man ja auch von der schönen Zeit der Schwangerschaft, weil man kaum Beschwerden hat. Ich habe in der Zeit sogar oft vergessen, dass ich schwanger bin und bin u.a. zwischen zwei parkenden Autos stecken geblieben, weil der Bauch nicht durch passte 🙈

Frag doch mal deine Hebamme, ob sie dir zeigen kann, wie man die Kindslage ertastet. Sie wird garantiert auch nach dem Herz hören. Ich habe die komplette Vorsorge bei der Hebamme machen lassen und würde es immer wieder so machen. Sie hat mir jedes mal gezeigt, wie das Kind liegt, wie ich es ertasten kann und mir die Herztöne gezeigt. Viel besser als beim Gyn!

3

Das war die Zeit in der ich nach dem Aufwachen geprüft habe, ob mein Bauch "noch da ist". Hab mich total unschwanger gefühlt und hatte auch erst paar Tage später erste Kindsbewegungen.
Das vergeht bald glaub mir 😉

4

Dass du das Kind noch nicht spürst und das schade findest, kann ich voll verstehen. Aber, dass du dich ansonsten so unschwanger fühlst ist toll! In zwei Monaten sehnst du dich garantiert nach diesem Gefühl zurück. :-)

Du wirst die Bewegungen sicherlich bald merken :-)

5

Sei noch froh das es dir so geht.
Klar mit den kindsbewegungen ist ärgerlich aber sie kommen noch.

Bin ab morgen in der 23ssw und die Nacht war sehr schlimm.
Vorher fühlte ich mich auch lange unschwanger, fühlte morgens ob der Bauch noch da ist. Nun habe ich morgen so ne Beule das es manchmal sogar unangenehm ist.
Die Nacht war das drehen sehr unangenehm.. Links rechts rücken... Irgendwie war alles nicht so schön...
Die Bewegungen vom kleinen werden auch immer mehr und deutlicher.

Also wenn ich nach dieser Nacht aus gehe, wünschte ich mir daa Gefühl von unschwanger wieder 😅
Und wir haben ja noch ne Weile vor uns 🙈

Top Diskussionen anzeigen