Hilfe, Blutungen

Hallo, bin neu hier, bin heute 4+4 und habe über Nacht braunes Blut auf meinem Slip gehabt. Hatte keine Schmerzen, die üblichen halt, die man hat halt am Anfang einer ss. Ich hab schon öfters gelesen, dass das passieren kann. Habt ihr das auch gehabt? Morgen rufe ich meine FÄ an, aber bis dahin, werde ich wohl bangen.

1

Ich hatte in der ersten Schwangerschaft am Anfamg 5 Tage braune Schmierblutungen, in dieser 3 Tage rötlichen Ausfluss. Beide Male alles ok 😊

2

Dankeeee dir!!! Das hilft wirklich! 🌺

3

Hatte ich in der ersten SS recht häufig, es war immer alles vor. Meine FA meinte damals auch, dass es öfters vorkommt und man deswegen nicht jedes Mal vorbeikommen oder anrufen muss. 😅

4

Ok, vielen herzlichen Dank, ich denke nach einem MA ist man halt extra ängstlich. Aber eure Zusprüche und Erfahrungen helfen!!! 💐

5

Guten Morgen meine Liebe☀️

War gestern selber bei 5+2 im KH wegen Schmierblutungen. Die Ärztin meinte es wäre alles in Ordnung, morgen haben wir eh unseren Termin in der Kiwu da wird unsere Ärztin nochmal schauen. Ich hab mich dann danach den ganzen Tag aufm Sofa ausgeruht und heute ist kaum noch was zu sehen. Es haben Aber echt schon viele geschrieben, dass das wohl durchaus vorkommen kann. Man macht sich aber trotzdem verrückt. Wir wollen ja halt alles tun um unser Glück zu schützen.

Wünsche dir weiterhin alles Gute 🍀🍀🍀

8

Danke für den Zuspruch und du sprichst mir aus der Seele, wir versuchen wirklich unser Glück zu schätzen. Morgen rufe ich die FÄ an dann schreibe ich euch. Mir geht es aber schon ein bisschen besser! 🌹

6

Huhu.

Erst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤗

Ich hatte bis zur 8. SSW immer wieder bissel bräunliche Blutungen, aber alles ok gewesen. Auch wenn es schwer ist, versuch dich nicht zu sehr verrückt zu machen. Braun ist gleich altes Blut, kein frisches. Dann kann in so einer frühen Woche eine Kontaktblutung sein, oder ne Einnistungsblutung oder einfach alles Blut was sich noch in der Gebärmutter befand, oder weil die Gebärmutter eben stärker durchblutet wird jetzt wo du schwanger bist, kann es oft mal zu Miniblutungen kommen, die dann erst Tage später als braune Blutung raus kommen.

Ich drück dir Daumen das alles gut ist und bleibt.

7

Hey, ich bin gerade in der 7.SSW und habe selbst Blutungen nur sind sie nicht dunkel sondern hell ... ist das auch „normal“ ? Hatte meine Frage gestellt gehabt leider noch keine Antworten bekommen und habe leicht Panik gerade ... lg

9

Hallo, ja es ist wirklich „nur“ braunes Blut, Gottseidank. Es ist auch schon weniger geworden, es war halt der erste Schock beim aufstehen. Danke für deine aufmunternden Worte 🙏

Top Diskussionen anzeigen