*jammerpost* heute ist alles doof!

Huhu liebe Mamis,
Ich muss mich mal ausheulen.
Heute geht es mir immer wieder echt elend.
Bin heute bei 6+6 ca.
Neben der Angst es in der Firma bekannt zu machen, dass ich schwanger bin (aktuell echt ungünstige Situation eigentlich)...
Habe ich heute immer wieder herzrasen, bauschmeezen mittig im Oberbauch (besonders nach dem
Essen), mir ist übel, habe Kopfschmerzen und bin mega schlapp und antriebslos.
Habe heute auch einen mega niedrigen Blutdruck für meine Verhältnisse, der auch durch Bewegung heute nicht so recht in Schwung kommt.

Gehts jemandem ähnlich?
Habt ihr Tipps?
Bzw. was macht ihr um euren Zustand zu verbessern?

Lg makimi

1

Hey und liebe Grüße aus der 32.SSW, ja, heute ist alles doof!!! Hier auch Herzrasen und Müdigkeit bis zum Abwinken, tatsächlich mal wieder Übelkeit, Reißen an den Rippen, Übungswehen /harter Bauch und ein notoperiertes Tier was Essen verweigert und nur auf dem Boden sein kann, was mir die Bsuchbewohnerin aber mit Tritten verwehrt - sie mag mich lieber in aufrechter Position. Leider kann ich heute nicht mit Worten aufbauen - nur so viel: du bist nicht allein! Und es geht wieder uns kommt wieder und wird wieder verschwinden. Alles Liebe!

2

Danke dir!
Ja ein krankes Tier, was essen verweigert und zwangsernährt werden muss, habe ich seit gestern auch noch.
Zudem nen zweijährigen der mit den Backenzähnen zahnt und einen Hund, der nur spielen und toben will 😓. Keine gute Mischung, wenn man so kaputt ist.

Hoffe es liegt auch am Wetter und wird schnell besser 🙏✊

Alles Gute für dein Tier ♥️

3

Oh jeh, das klingt aber wirklich nach einer explosiv-anstrengenden Mischung! Da können wir nur hoffen, dass es die nächsten Tage ruhiger wird... 🙏 jetzt erstmal guter Schlaf wäre ja schon was feines. Alles Liebe euch auch!

Top Diskussionen anzeigen