4 Schwangerschaft riesen bauch

Hallo ihr lieben
Ich bin nun endlich mit unserem 4 wunder schwanger. Zwar noch ganz am Anfang. So nun kommt mir mein Bauch nur so riesig vor als ob ich schon ihm 6 monat bin dabei bin ich erst in der 6 woche. Kennt das jemand? Oder hatte es auch. Ich habe erst einen Termin am 14. Beim Frauenarzt. Mein msn denkt sogar das es zwei werden .

LG Heike

1
Thumbnail Zoom

Juhuuu, 6te Woche und 5tes Kind 🙈 ich würde es gerne noch verbergen aber nun ja, irgendwie wird das nichts...

Lg

6

So hab ich in dieser Zeit auch ausgesehen mit dem ersten Kind

8

Wow so sieht es bei mir auch aus😁😁 also liegt es wirklich an dr Schwangerschaft 😁😁 ja so geht es mir auch nichts mehr mit verstecken 😅😅

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

3. Kind und 7.ssw....vor ein paar Wochen war er noch flach 🤣

3

Dann hast du ja auch im Februar ET 😍

4

Jupp, am 22.2

Und du?

weitere Kommentare laden
7

Huhu.
Bei mir war's genau so. Es ist zwar erst ein Blähbauch... aber denke, das der Bauch bei jeder Schwangerschaft etwas größer wird.
Ich konnte es aber gut retuschieren, da ich im November frisch getestet habe und viele Schwabbelpullis getragen habe ;-)
Jetzt im Sommer ist es schon etwas schwieriger.
Alles gute

10

Hallo

Ja das stimmt jetzt ist nichts mit noch verstecken🤣🤣🤣 aber gut zu wissen das es dich noch andere gibt 😊😊

11

Hier auch 4. Ss 8. Woche und bereits ein Bäuchlein. Der war aber in der 5.-7. Woche gefühlt noch größer, keine Ahnung wieso, jetzt hat er sich ein bisschen normalisiert. Ich tippe darauf, dass die Verdauung am Anfang bisschen klar kommen musste. Vielleicht legt sich das bei dir ja auch noch etwas.

Aufgrund einer Fehlgeburt Anfang des Jahres wollen wir es noch etwas geheim halten, deshalb habe ich mir jetzt schon ein paar kurze Kleider mit A-Linie bei ASOS gekauft. Die verstecken den Bauch echt gut und werde ich auch bis zum Schluss tragen können. (Im Winter dann mit Strumpfhosen und Strickjäckchen drüber). 💃🏻

Alles Gute

12

Hi, ich hatte auch Anfang des eine FG... Deswegen kann ich es soooo gut verstehen. Ich möchte auch bis Ende Juli warten bis zur 13. Woche aber irgendwie ist das kaum noch machbar. Richtig blöde irgendwie...

15
Thumbnail Zoom

Das ist meine Bauch. 😅😅

16

Auch so ne Kugel 😆

18

Oh ja die kann ich nicht mal verstecken 😅🤣

17
Thumbnail Zoom

Mein Bauch ist zum Anfang auch rasant gewachsen, ist meine 2. Schwangerschaft. Auch jetzt ist er deutlich größer, als beim ersten 🙈🙈

19

oh wie schön 🥰🥰

20
Thumbnail Zoom

1. SS, das Bild ist aus der 7 SSW, un bin ich in der 9. Langsam wird es echt schwierig....ich sehe förmlich die Blicke der Bekannten, wie sie auf meinem Bsuch kleben 🙈😅

21
Thumbnail Zoom

Das ist meine 2. Schwangerschaft und ich bin in der 6. Woche
Vor 2 Wochen hat man noch garnichts gesehen aber jetzt wird es langsam immer mehr 🙈

22

Das Problem habe ich auch. Bin auch mit dem 4 Wunschkind schwanger und sehe aus als wäre ich im 6. Monat. Ich bin 7+2 Ssw.

LG supermaus2008

Top Diskussionen anzeigen