9+1 zäher dicker Ausfluss

Hallo ihr lieben, ich war eben auf Toilette und hatte einen recht dicken zähen Faden Ausfluss am Toi Papier. Da ich Anfang des Jahres eine FG hatte kontrolliere ich das Toi Papier immer nach dem pipi machen.

Ist das mit dem Ausfluss normal? Er war durchsichtig aber eben sehr zäh...

Vielleicht könnt ihr mich ja beruhigen.

Lg minima

1

Hallo, ich kann dich sehr wohl verstehen, hab 3Fg hinter mir und aktuell 23+3 ssw und mach das heute noch.
Aber Ausfluss solange es nicht blutig ist alles ok, nur schauen, dass es kein Infekt ist.

Alles liebe

2

Hallo, ich danke dir. Woran würde ich einen Infekt erkennen?

3

An jucken, brennen, Geruch zum Beispiel.
Der Frauenarzt kann den pH-wert zum Beispiel bestimmen.

Aber vermehrter Ausfluss ist in der frühschwangerschaft nicht ungewöhnlich.

Lg

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen