Katzen anhänglicher und verschmuster = Schwanger??????

hallöchen ihr lieben schwangeren,

hab ja mal gehört, das katzen es als "erstes" merken, dass man schwanger ist. #kratz

war bei ner bekannten mit vielen katzen, normaler weise dauert das so 15 - 30 min und dann kommen sie und wollen gestreichelt werden. ich kam heute die tür rein und sie kamen direkt zu mir.

die eine kommt normal nicht und hing die ganze zeit an mir, legte sich auf mich und schnurrte vor sich hin. die andere legte sich auf meinen bauch. #freu

bei wem war dass denn so und er war tatsächlich schwanger??? #gruebel

bin heute so bei ES + 6 oder 7 (falls einer stattgefunden hat).

LG Heike

1

Hallo Heike

Also meine 3 #katze haben nix davon mitbekommen. Die haben sich wie immer verhalten. :-)

Ich drück dir aber ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat.

Liebe Grüsse
rumorosa & Leon 35 SSW

2

Hallo =)

Also bei mir waren es nicht meine Katzen, sondern meine Hunde... besonders meine Hündin... ich hatte meine Mens gehabt, jedoch war ich in der 10ten Woche schwanger wie Vicky immer ihren Kopf auf meinen Bauch legte und ganz giftig wurde, wenn mir jemand an den Bauch gepackt hat oder mich umarmt hat... Meinen Exfreund hat sie dann auch gebissen =( Wusste wohl das der nich so prall fürs Kleine is °lach°


Jessi und Würmschn (17SSW)

3

Also ich weiß wirklich nicht, ob das an meiner SS liegt... aber seit ein paar Wochen ist mein Kater kaum mehr von meinem Schoß wegzubekommen. Kaum liege ich irgendwo hockt er auf mir, lässt sich durchkuscheln und schläft dann meistens auf mir ein.

Er hat das zwar früher auch schon gemacht, aber nicht so oft wie jetzt - bilde ich mir jedenfalls ein.

Und das Hunde das merken kann ich mir auch sehr gut vorstellen! Habe zwar keinen, aber habe letztens erst wieder im Fernsehen gesehen, dass Hunde das meist als erstes wissen, wenn ein Familienmitglied krank wird - noch vor der betroffenen Person. Die riechen das einfach. Warum sollen sie also nicht auch riechen, wenn man schwanger ist.

Liebe Grüße,
Claudia

4

Meine Katzen weichen mir auch nicht von der Seite, aber ob es an der SS liegt oder einfach nur daran, daß sie meine Zufroedenheit spüren, weiß ich nicht.

Aber mein Pferd hat mir, bevor ich von der SS wusste (war nicht wirklich geplant) immer an den Bauch gestuppst und mich dann angesehen ;-)