5. ssw - minimal rosa Ausfluss

Hallo, ich beobachte mittlerweile seit 5 Tagen, dass ich immer mal etwas rosa Ausfluss hab. Sieht man auch kaum, ist sehr wenig.
Kennt das jmd? Ist das schlimm?
Heute bin ich ZT28


LG und danke

1

In der Frühschwangerschaft kann es mal zu Schmierblutungen kommen.
Wann hast du einen Termin beim FA? Da kannst du ja mal nachfragen bei Unsicherheiten. 😊

Alles Liebe 🍀

2

Okay, danke für die Rückmeldung
Morgen hab ich einen Termin. Lg

3

Hallo, ich hatte das genauso wie du... Irgendwann hellrosa zu dunkel braun. Das kann von der einnistung kommen.

Oder wenn du die letzten Tage GV hatte kann es auch davon kommen.

Alles gut :)

4

Gv nicht mehr. Und von der Einnistung, echt jetzt noch? Mhm. Ich hoffe es passt alles. Danke für deine Antwort!

5

Ja so sagte meine Hebi. Ich habe sie extra angerufen und gefragt ob das normal ist. Und sie sagte ja, die Gebärmutter ist nun extrem gut durchblutet und da können öfter mal Äderchen platzen. Eine einnistung kann auch zu ein bisschen Blut führen kommt auch durch die gute Durchblutung :)

weiteren Kommentar laden