Bauch weit unten

Ich bin in der 22. ssw und mein Bauch ist so weit unten also war er schon immer, ich habe eher einen kleinen Bauch und frage mich ob das normal ist das der einfach nicht hoch geht

1

Mach dir keine Gedanken. War bei mir auch die ganze Zeit so und bin jetzt bei 40+3 😊
Auch,dass manche meinen Bauch relativ kleinen fanden.

Weiterhin alles Gute 🍀

2

Die Gebärmutter wächst von unten nach oben, bevor sie sich dann um die 36. Woche wieder senkt.

Also alles ok.

3

Hey, bin jetzt in der 30ssw und mein Bauch ist von Anfang an auch weit unten.
Solange die FÄ sagt das alles okay ist mach ich mir keinen Kopf.
Genieße die Schwangerschaft

4

Hatte immer gedacht das der Bauch schon hoch geht und dann kurz vorm Ende sich senkt, das hört man ja so oft, habe mir nicht so Sorgen gemacht nur gestern einen Kommentar dazu gekriegt wie „dein Bauch ist so weit unten als würdest bald Gebären „ seit dem mache ich mir da meine Gedanken. Aber scheint ja mehr Frauen so zu gehen
Danke 😊

5

Ich bin auch in 22ssw. Ich finde bei mir ist es auch so. Mein kind liegt auch quer. Wie ist bei dir die kindslage ?

6

Vor zwei Wochen beim Termin lags auch quer, hätte aber gedacht das die sich eh noch oft drehen 😬
Macht es dann was aus wie die Kindslage ist ob der Bauch weiter unten ist oder weiter leben ?