6 SSW unsicher ?!

Ist es normal wenn man in der 6+0 auf dem Ultraschall nur die Früchthöhle sieht? HcG Wert wäre im Normbereich, ich bin so nervös in ein paar Tagen den nächsten Ultraschall zu haben.. :/

1

Hallo
Es ist ganz normal das man in der 6 ssw woche nur fruchthöhle & evtl dottersack sieht. Bei meinem sohn(2017) war die fruchthöhle zu dieser zeit noch leer.Bei meiner jetzigen Schwangerschaft war früchthöhle und dottersack zu sehen.

2

Zigfach in den letzten 2 Tagen hier besprochen worden.

Ja. Klar ist das normal.

3

Ich war letzten Dienstag bei 5+6 und man sah auch "nur" eine zeitgerecht entwickelte Fruchthöhle mit nicht wirklich sichtbarem Inhalt. Mache mir auch Gedanken (vor allem ist ne FG vorher nicht förderlich fürs positive denken), aber seit Donnerstag meldet sich mein Kreislauf und unterschwellig mein Magen, seit gestern/heute Morgen auch bissl die Brüste....sage mir das ist bestimmt ein Zeichen, dass da jemand wächst und man am Dienstag was sieht.

4

Aus diesem Grund hab ich bis zu 8/9 Woche gewartet und wurde mit einem kleinen Baby belohnt dass schon 2 Beine und 2 Arme hat. Macht euch nicht so einen Kopf solange keine Blutungen da sind ist bestimmt alles gut❤️🍀

5

Find ich schwierig zu sagen mit den Blutungen... ich hatte Februar diesen Jahres eine MA alles ohne Blutungen musste leider ausgeschabt werden. 7+2 ssw beim Arzt fruchthöhle mit emryonaker Anlage und ne Woche später nichts weiter entwickelt... kann also die Unsicherheit verstehen. Aber wenn es dir hilft, bin heute 8+4 ssw und Embryo wächst fein und Herz schlägt dennoch hab ich jedes mal vorm Termin schiss und denke es wird sich auch nicht ändern. Ich drücke und jedenfalls die daumen und wir müssen versuche unseren Schätzchen wieder erneut zu vertrauen.
Glg

6

Wie groß war dann der Embryo bei 7+2? Ja das ist immer eine schlimme Erfahrung und davor hab ich auch Angst aber es bringt nichts wenn man immer negativ denkt.Man kann es ja leider nicht ändern☹️ Wie kam es denn dazu das man bei die eine Woche später wieder geschallt hat? Ich darf nur alle vier Wochen zum US....finde das sehr lang☹️

weitere Kommentare laden
10

Ich bin 5+4 und man hat auch nur die fruchthöhle gesehen.
Ich habe auch Angst und mein nächster Termin ist erst in 16 Tagen