Keine Beschwerden?

Hallo, ich habe eine Frage, ich müsste in der 6SSW sein und habe außer ab und an leichtes Unterleibsziehen und leichte Schmerzen im unteren Lendenbereich keine Beschwerden, ist das normal???

1

Huhu, war bei mir auch so und dann in der 7.-8. SSW hat es mit der Übelkeit angefangen 🙈 ist also alles noch möglich!
Wenn du nichts von allem hast, dann freu dich einfach drüber! 😄
Schöne Schwangerschaft!🍀

2

Hallo, das war bei mir genau so, bin jetzt in der 18. Ssw und merke auch nichts außer ab und an die Mutterbänder und die Müdigkeit.
Man macht sich immer so Gedanken aber im Endeffekt sagt das nichts über den Zustand der Schwangerschaft aus. Jetzt bin ich dankbar und glücklich so eine angenehme Ssw zu haben.

LG
Sam🥰

3

Was soll daran nicht normal sein? 🤔
Nur weil ständig von Übelkeit die Rede ist, muss das nicht normal sein! 🤷🏻‍♀️

4

Hei :)

Gratuliere zur Schwangerschaft 🌺🌺

Ich bin komplett Beschwerdenfrei durch die Schwangerschaft gekommen :)
Und in 13 Tagen ist ET ☺️
Von Anfang bis Ende fehlte mir rein garnichts.
Die Beschwerden sind kein Indiz für eine intakte Schwangerschaft.

Es geht auch ohne :)

Liebe Grüße 🌺

5

Ich beneide dich 😍

Ich hab dafür alles was man haben kann. 😂

Drück dir die Daumen für die Geburt 🥰

6

Das klingt wundervoll ❤️

weitere Kommentare laden