Frühschwangerschaft soooo müde?

Huhu. Ich bin jetzt Ende der 7. Woche und bin 32 Jahre alt. . Und ich bin echt fertig und dauer müde. Gestern war es so schlimm. Ich bin nachmittags eingeschlafen und abends beim gemeinsamen Fernsehabend mit den Kinder auch... Wenn ich mich dann nicht hin lege, fühle ich mich auch garnicht gut und mein Körper zieht mich regelrecht in die Waagerechte. Hat das Jemand? Zu dem habe ich immernoch noch braune Schmierblutung. Besser gesagt eher brauner Schleim ( wenig aber momentan täglich). Denkt ihr ich muss mir Sorgen machen? Sorry für den langen Text 😅

1

Ich hatte beides wie du. Ich habe ständig diese heftige Müdigkeit und auch die schmierblutungen so um die 4./5. Woche rum.
Es kann gut sein dass man am Anfang noch etwas SB hat um die Zeit der eigentliche periode

2

Bin in der 14 ssw und mir gehts immer noch so 🙈

3

Oh weh. Also die Müdigkeit ist schon anstrengend. Hin und wieder auch so Bauchdruck und naja eben diese Schmiergeschichte. Da ich einen frühen Abgang hatte, nehme ich Progesteron seit dem ersten US. Ich habe schon 2 Kinder und damals musste ich sowas alles nicht. Ich kann mich auch nicht daran erinnern so im A... gewesen zu sein... Man wird wohl alt 😂

4

Hallo,

Hatte ich in beiden Schwangerschaften, habe Nr2 sogar daran bemerkt noch vor Ausbleiben der Periode... Müdigkeit und Abgeschlagenheit in dem Ausmaß kenne Ich echt nur aus der Frühschwangerschaft 😂 Also das ist schonmal ganz normal behaupte ich... Noch ein paar Wochen durchhalten 🤗

Lg

5

Ich war in den ersten drei Monaten auch sehr müde .
Ich bin 31 Jahre alt 😊