Februar kommt Kind Nr. 5, wer ist noch so verrückt wie wir :)

Hallo, wir bekommen im FEBRUAR unser 5tes Kind. Ich suche Mamis die ebenfalls im Februar Kind Nr. 5 bekommen 😊

Für netten Austausch und ggf neue Freundschaften 😁

1

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Ich liebe groß Familie und kann mir auch nix anders vorstellen.

Wir bekommen im Dezember Nummer 6 und freuen uns riesig auf das kleine Wunder.

LG jessy mit Maus 16 ssw

2

Oh Nr. 6 sogar schon :) darf ich fragen wie alt du bist :)

Manchmal wünschte ich mir nur 1 oder 2 aber dann ist es auch schnell langweilig aber man hat auch mal "seine Ruhe" 😅

Alles hat vor und Nachteile und man brauch plaaaaatz

4

Ich bin 33 Jahre

Den Wunsch nach nur 1 oder 2 hatte ich nie komme selbst aus einer groß Familie.

Wir wollten erst nur 4 oder 5 aber da kam der wunsch nach dem aller letzten wunder .
Platz haben wir ausreichend.
uns ist es auch wichtig das jedes Kind sein eigenes Zimmer hat .

LG jessy

weitere Kommentare laden
3

Ich bekomme im Februar nr.6 allerdings ungeplant und bisschen Angst habe ich auch.
Es ist nicht wirklich viel Platz hier und die Suche nach etwas größeren gestaltet sich ziemlich schwierig
Auch der Partner ist nicht wirklich erfreut darüber
Nunja, irgendwie werde ich es schon meistern

5

Ich dachte ich wäre die einzige hier unterwegs.

denke auch das werdet ihr Meistern .

Ich sehe es echt entspannt.

Meine anderen sind auch recht Pflegeleicht.

Meine kids sind 11, 8 , 6, 3, und 2

21

Meine sind 16,9,7,3 und 1 Jahr
Wenn das Baby da ist waren sie dann 17,10,8,3 und fast 2 jahre

weitere Kommentare laden
8

Hey,
Wir bekommen im oktober/November Nummer 9. 😃 ich werde jetzt 37.
Lg jessy +prinzessin 23ssw

17

wow das ist super

9

7

11

Nummer 7 super ❤️

18

Wie schön das es noch groß Familie gibt freut mich richtig.
LG jessy

10

Herzlichen Glückwunsch, wir bekommen Ende September Anfang Oktober unser 5tes. Voll der kleine Überraschungsgast 😂. Aber genauso geliebt. Meine sind 22, 20,14 u 11. Hätten echt nicht gedacht das mit 42 nochmal Nachwuchs ansteht. LG

32

Fast wie bei uns, nur dass unser Nachzüglerchen ein Herzenswunsch war/ist ❤️.

13

Hallo, ich bekomme im Dezember mein 5. Kind.
Es ist immer wieder schön, von Familien zu lesen die viele Kinder haben.

Alles Gute

15

Hallo,
Wir sind ganz verrückt....
erwarten unser 11..und letztes Kind im september
Helen

19

Wuuuuhuuuu... Was für ein Haus habt ihr? 😂

Waaaaaahnsinn... Respekt ehrlich. Wie alt sind die anderen 10?

23

Wir haben grosses haus. Letztens erst oben ausgebaut. Und unserer arbeitszimmer hergegeben. Die kinder sind im alter von fast 2 bis 13 jahre alt. Ich hatte mal ein club gegruendet viele kinder unterm dach... Sollen wir den wieder beleben?
Lg helen

weitere Kommentare laden
26

Oh du glückliche! Ich erwarte "nur" Kind Nr. 3, aber ich wollte auch immer 4 oder 5. Ich & mein Mann haben jeweils nur 1 Schwester, dafür haben unsere Eltern jeweils 4 oder mehr Geschwister. Uns gefiel das so gut, dass wir das auch wollten, aber leider wird das meine letzte SS sein, wegen gesundheitlichen Problemen.

Geniesse es ☺️

27

Wie schön zu lesen, dass man nicht alleine ist!
Wir bekommen im Dezember unser 6 Mädchen 😊
Leider kennen wir keine andere Grossfamilie persönlich, umso mehr freue ich mich von Euch allen zu lesen.
🍀

28

In welcher Woche bist du wir bekommen auch ein Mädchen.
haben dann 4 Mädchen und 2 buben

LG jessy mit Prinzessin 16 ssw