Verwirrendes Ultraschallbild

Thumbnail

Hallo Leute,
Ich habe gestern vom fa dieses us Bild bekommen. Ohne groß was zu sagen ist sie wieder gegangen.....jetzt stellt sich mir die ganz blöde Frage was ist bitte auf dem Bild zu sehen 🙈
Ist meine erste ss und hab da leider noch wenig Ahnung. Auf dem anderen Bild wo sie mir mitgegeben hat ist das Baby deutlich zu erkennen, aber egal wie oft ich mir dieses Bild anschaue fällt mir nicht ein was man darauf sehen soll😅

1
Thumbnail

Hallo das Bild ist in 3 d nur ohne Farbe

Ich war mal so frei und habe mal ein Screenshot gemacht ich zeig dir wo was zusegen ist .

Es liegt etwas eingekuschelt in der Ecke
Man sieht nur Kopf brust und beide Arme.
Der rest liegt in der platzenta.

LG jessy mit Mäuschin 16 ssw

2

Vielen Dank!

3

Bitte sehr gerne musste auch zwei mal hin schauen.

Aber mittlerweile sehe ich sehr gut auf US Bildern etwas bin mit meinem 6 wunder schwanger .

LG jessy

4

Deine Ärztin hat dir das Bild gegeben ohne irgendwas beim oder nach dem Ultraschall zu sagen oder zu erklären? Find ich schade das du so eine Ärztin hast.. Gerade beim ersten Kind könnte sie mehr auf dich eingehen.. Aber gut wenn es dich nicht weiter stört ist es ja okay😊Alles Gute noch und eine schöne Schwangerschaft🙂

5

Ich habe nicht gesehen das ich 2 Bilder bekommen habe😅 auf dem ersten konnte man das kleine super erkennen nur dann sah ich dieses Bild und konnte mir zuhause keinen Reim drauf machen was das darstellen soll 🙈