Femibion 1 Abends?

Hallo ihr lieben :)

Ich nehme derzeit Femibion 1 aber immer vor dem schlafen gehen. Empfohlen wird zur Hauptmahlzeit, aber mir ist immer so übel, dass es anders nicht geht. In der früh nehme ich schon meine Schilddrüßentabletten. Ist es ein Problem, wenn ich die Femibion abends nehme?

Lg mit Bauchwerg 11+2 <3

1

Nein, es ist kein Problem.
Manches wird besser aufgenommen, wenn man dazu etwas isst.

Ich nehme mein Folio so gar morgens mit LThyroxin, aber ich weiß nicht, was im Femibion noch alles drin ist.
Viel zu viel wahrscheinlich...Sorry, für die Wertung.

2

Ich habe das immer erst vor dem Schlafen gehen genommen, auch jetzt noch das Femibion 2.
Denke nicht, dass das was macht.

LG Hanna 38+5 mit Babyboy inside 💙

3

Ich habe mir darüber auch Gedanken gemacht. Manche Vitamine sind ja fettlöslich.
Aber nach meiner Recherche ist Folsäure wasserlöslich, das ist ja eigentlich das wichtigste an der ganzen Sache, dafür ist es dann wohl nicht schlimm, das vor dem Zubettgehen zu nehmen. Manche andere Vitamine können dann eben vielleicht nicht so gut aufgenommen werden.