Überglücklich😍🍀

Thumbnail

Gestern im US endlich das erste Bild mit nachhause bekommen, es ist alles zeitgerecht und dem Würmchen geht es gut einen wunderschönen Herzschlag gesehen Wahnsinn 🥰

Wir sind total glücklich.

1

💕lichen Glückwunsch! Ich habe in einer Woche den ersten Ultraschall. Ich hoffe man sieht dann schon was 🤗 ist es bei dir das erste Kind?

2

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich habe nächste Woche auch meinen ersten Termin. Lt Rechnung bin ich dann in der 8.Woche. Ich bin schon mächtig nervös deswegen 🙈😍

4

Dankeschön auch dir alles liebe na da dürfte man aber sicher was sehen denke ich 🍀

weiteren Kommentar laden
5

Das ja toll 😍 ich bin Montag bei 6+1 beim gyn und hoffe auch auf ein tolles Bild vom Baby + Herz ❤️ Dienstag war ich schon mal da da sah man nur die fh mit dottersack ❤️

6

Herzlichen Glückwunsch 👏☺️

Ich habe auch nächste Woche Freitag mein ersten Termin beim Frauenarzt und bin dann in der 7 Woche schwanger 🤰😍 freue mich auf das erste Bild 🙈