Nur Fruchthöhle zu sehen

Hallo, heute habe ich telefonisch meinen HCG Wert erfahren und dieser war total im Normbereich laut meines Frauenarztes. Man konnte gestern nur die Fruchhöhle sehen am Ultraschall weshalb ich am Dienstag nochmal zur Ultraschallkontrolle muss? (Ssw 6). Ich bin etwas verunsichert..

1

Hey, bleibe ganz locker und vertraue deinem Arzt.
Mein HCG war gut, an 5+0 sah man die Fruchthöhle, was völlig normal in dem Stadium ist. Bei 7+1 dann der nächste Termin und das Herzchen pochte.
Du kannst dir eine SS App (bespw Schwangerschaft +) herunterladen, da wird Woche gür Woche erklärt was gerade passiert, dann versteht man es besser und ist nicht so verunsichert!

Alle Gute weiterhin.
Liebe Grüße
Lisje mit Babyboy inside 💙 (24+2)

2

Das ist normal, dass man in der 6. Ssw nur die Fruchthöhle sieht. In dieser Zeit man jeder Tag und vor allem jede Woche viel aus. Bei mir hat man auch bei 5+3 nur die leere Fruchthöhle gesehen, und eine Woche später hat dann das Herzchen geschlagen 💙 nur Mut!

3

Ich antworte öfter auf solche Fragen: meine Fruchthöhle von 5+5 ist nun 2.5 Jahre jung.

Ich habe mich damals auch wahnsinnig gemacht.

Alle Daumen sind gedrückt!🍀

Top Diskussionen anzeigen