Mamis mit Skoliose hier ?

Hallo ihr lieben
Ich hab Inzwischen schon seit Montag ab mittags immer nen harten Bauch bis in die Nacht, sobald mein Magen etwas gefüllt ist gehts los... hab jetz schon 600mg Magnesium genommen und mit lefax hab ich es auch schon versucht.
Nun stelle ich mir die Frage ob es vlt an meiner Wirbelsäulen Verkrümmung liegen kann dass es einfach noch enger als eh schon da drin wird und die Beschwerden daher kommen ?

Danke im Voraus 😘
Steffi+Emilia 🤰🏼 ssw24

1

Huhu
Ich hab auch Skoliose. Soweit ich weiß gibt es keinen Zusammenhang.

Liebe Grüße
Ines

2

Huhu,
Habe auch Skoliose- bin momentan mot meinem 3. Kind schwanger und hatte noch nie Beschwerden deswegen.
Lg und alles gute für dich

3

Ich hatte wegen meiner Skoliose inklusive Torsion auch nie Probleme. Nicht außerhalb und auch nicht während der Schwangerschaft🍀

Top Diskussionen anzeigen