Geschlechter-Outing im dritten Trimester

Gestern habe ich bei 28+2 endlich erfahren, was wir bekommen... Einen Jungen. 😅💙🤰🏼

Das hat mich eiskalt überrascht, wobei mir das Geschlecht ja egal ist. ABER ich ging seit dem positiven Test davon aus, dass da ein Mädchen in mir ist. 😅 Warum? Ich hatte da so ein Gefühl.... Hat mich dann ganz schön getäuscht.

Zwei weitere Dinge deuteten auf ein Mädchen hin:
- GV fand 3 Tage vor ES statt, d.h. das männliche Spermium war ganz schön hartnäckig, was man ja eher den weiblichen Spermien nachsagt,
- mein Bauch geht eher in die Breite (noch), was der Aberglaube ja auch den Mädchen zudchreibt.

Alles Paperlapapp! 🙈 Nur dieser chinesische Humbugkalender stimmte...

LG von einer künftigen Jungsmama 🙈

1

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen 😊
Wir hatten das endgültige Outing auch erst bei 28+4, bei mir hat sich das Mädchengefühl allerdings bestätigt 😅

So ist das eben, man kann nicht alles kontrollieren und das ist ja auch das schöne und aufregende an einer Schwangerschaft 😉

Alles Gute dir

2

Bei meiner 1. Schwangerschaft war ich mir auch absolut sicher gewesen das es ein Mädchen wird. Ich war mir echt zu 100% sicher. Nun hab ich hier einen 14 Jahre alten pupertären Sohn zuhause. In der jetzigen war ich mir ziemlich sicher das ich wieder einen jungen bekomme obwohl mir mein Umfeld alle ein Mädchen prophezeien. Ich dachte die spinnen alle. Wie sich dann allerdings am Mittwoch rausstellte spinnen nicht die sondern ich 🤣. Denn dieses Mal wird es ein Mädchen 👧🏼

3

Chinesischer Kalender stimmte bei mir auch. Bei vielen anderen Freunden nicht, wobei die eventuell das Mondalter nicht berücksichtigt haben und auch den empfängnismonat vllt nicht genau wussten. Wie Auch immer.

Gefühl und Wunsch liegt nah beieinander. Viele haben den Wunsch und es überkommt einen das Gefühl, dass es so wäre. Ich hatte nur kurz mal gedacht, hey das ist meine Wegbegleitern. Aber Gewissheit kam ja nur beim US dann.

Alles gute zum Baby Boy 👶❤️

4

Danke euch. 😁 Und an alle auch alles Gute von mir!

Ich musste das gestern erstmal alles sacken lassen, weil ich wirklich wirklich überrascht war. Freuen tu ich mich trotzdem doll, dass wir es nun wissen. Gekauft haben wir eh alles geschlechtsneutral!!! 😋