schuldgefühle

geht es nur mir so oder habt ihr auch in der schwangerschaft dauer schuldgefühle?

1

Hi. Nein wieso sollte ich Schuldgefühle haben? Vg

2

du glückliche, wenn ich jemanden die meinung geige fühle ich mich direkt schlecht oder ich mit meinem mann streite hm sind vl nur die hormonee 🥺

3

Schuldgefühle eher nicht, aber wenn ich wo bin, wo die Atmosphäre so komisch ist oder irgendwas iat, was sonst nie so ist, dann belastet das mich innerlich sehr. Sodass mir das den ganzen Tag kein gutes Gefühl gibt. Ich bin sehr empfindlich und achte sehr auf meine Umgebung. Ich weiss nicht warum.

4

oh du arme ..
hoffe das legt sich wieder
lg

5

wegen deiner Schuldgefühle, wie du sie beschreibst, dass kommt wirklich wegen den Hormonen.
Bei mir iat das selbe, man iat in der Ss eben sehr empfindlich unf sesibel 🙈

6

Nein, dafür dauernd Sodbrennen. 😅

Top Diskussionen anzeigen