Kein sicheres Outing-Silopo

Oh man....ich bin soooo neugierig 🙈! War heute bei 14+2 (laut ETS 14+6) beim FA und sie hat auf meinen Wunsch US gemacht (hab ich dann auch selbst bezahlt),da ich die Hoffnung hatte, dass man vielleicht eindeutig das Geschlecht erkennt! Ich weiß,dass es noch sehr früh ist,um es sicher zu sagen, aber ich bin halt eine alte neugiernase 🤣!
Beim ETS bei der Feindiagnostik haben wir eine Tendenz zum Mädchen bekommen, weil sie meinte Schamlippen erkennen zu können.
Heute Tendenz eher Junge, aber festlegen wollte sie sich nicht!
Jetzt sind wir genau so schlau wie vorher 🤷🏼‍♀️!
Es ist uns auch wirklich völlig egal, beides ist herzlich willkommen, aber ich würde es sooo sooo gerne einfach wissen!
Das wichtigste war natürlich, dass alles gut aussieht und zeitgerecht entwickelt ist!

Wem geht’s denn noch so?

Lg Flobienne mit ⭐️⭐️ und Krümel im Bauch

1

Hai liebes, ich kenne das Gefühl.. haben beim Erstsemesterscreening eine Tendenz zum Jungen bekommen bis zur 18 ssw war es auch so... plötzlich war es doch ein Mädchen aber wieder nur eine Tendenz. Ab 22 ssw nach dem Organscreening und 1 Woche später bei der feindiagnostik im Krankenhaus ist es immernoch ein Mädchen gewesen und ab dann war es recht sicher.. bin jetzt in der 32 ssw und sie ist immernoch ein Mädchen.

Wünsche dir viel Glück das du schneller ein outing bekommst wie ich 🙈.

Lg Mandy mit Eisprinzessin 31+4🎀

2

Vielen Dank für deine Erfahrung!
Ich schätze, wir müssen uns jetzt tatsächlich gedulden bis in erst fast 5 Wochen der nächste Termin ist...da ist dann offiziell 2.Screening und drei wochen später hab ich dann Termin zur Feindiagnostik und dann wissen wir es hoffentlich!
Das kann einen ja wirklich verrückt machen 😂

3

Also ein etwas verlässlicheres Outing bekommst du spätestens bei der Feindiagnostik oder halt beim 2. Großen Us.
So früh sind Tendenzen mit Vorsicht zu genießen. Du hast ja auch nichts davon, auch wenn ich deine Ungeduld verstehe. Wir alle wollten am liebsten sofort los shoppen. Aber lieber ein spätes sicheres Outing als ein unsicheres bzw. falsches.

Noch paar Wochen und dann kann man genaueres sagen. Hast du vielleicht ein Bild im Seiten Profil ? Eventuell kann man anhand des Nubs (Zipfel) mal eine Theorie abgeben?

4

Hallo.
Meinst du das ETS (Feindiagnostik) wo die Nackenfaltenmessung stattfindet? Das ist ja nur bis zur 14. SSW möglich (13+6) und da gehen die Ärzte eigentlich nach der NUB-Theorie, da noch keine Geschlechtsorgane vorhanden sind. Und die Nub-Theorie ist wohl zu 80%-90% sicher, besonders wenn der Arzt sein DEGUM II hat. :)

5

Hallo :)

Ich habe auch eine Tendenz zum Mädchen in der Klinik bekommen und Tendenz zum Jungen beim 2. Großen US bei meiner FÄ. Ich komme jetzt in die 23. Woche und habe langsam die Neugierde hinter mir gelassen... Zu Beginn war ich schon sehr gespannt und aufgeregt aber es hat sich irgendwann gelegt und jetzt mal schauen ob ich es vielleicht beim dritten Ultraschall in ein paar Wochen erfahre oder halt bei der Geburt...
Lg :)

6

Außer mit einem Gentest wie dem Harmony etc.
Wirst du bis zur Geburt nie ein sicheres outing haben 😅🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️

Man liest so oft hier, dass ein 100% Mädchen outing doch noch ein Junge geworden und andersrum
Genauso.


Außerdem darf der FA erst ab der 14 SSW überhaupt gesetzlich was sagen vorher Drucksen die immer rum
🤪🤪🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️

7

Ich war bei 15+1 auch sehr neugierig und hab einen zusätzlichen US bezahlt. Die Ärztin meinte, es sei eine sehr gute Tendenz zum Mädchen sichtbar. Tja, beim 2. Screening bei 20+1 wars dann ziemlich eindeutig ein Junge! 😂 Jetzt sind wir gespannt, was es dann beim 3. Screening sein wird! 😉 Wie Du schon schreibst, eigentlich völlig egal, Hauptsache gesund und gut entwickelt! 🍀 Gekauft haben wir bis jetzt alles neutral.

8

Dass hatte ich bei meiner tochter damals auch 😂
Jetzt sah man bei 13+0 eindeutig einen buben 💙

9

Bei mir war es in der 14. Ssw ein Mädchen und in der 19. Woche beim 2. Großen Ultraschall auch ein 100%iges Mädchen.
3 Wochen später, bei der Ferndiagnostik, ein 100%iger Junge.
Beim nächsten Kind werde ich nur noch auf die Ferndiagnostik hören 🙃

10

Haha 😂 das kenn ich . Wir haben vor 3 Wochen ein 90% Outing für ein Mädchen bekommen 😊 und weil ich mich riesig über ein Mädchen freuen würde, weil wir schon 2 Jungs haben habe ich gleich Kleider geshoppt 🙈 Mein Mann hat nur gesagt „ hoffentlich wächst jetzt nicht doch noch was „ 😅😂

Also ich versteh deine Neugier nur zu gut 😊

Top Diskussionen anzeigen