23. SSW wie gehts euch 😊

Hallo Oktobermamis 🥰

ich bin jetzt bei 22+3 und mir gehts zum Glück sehr gut🍀

Wie geht es euch denn?
Merkt ihr euer Baby oft und stark ?

Ich merke meistens abends ein Stupsen im Unterbauch und merke es auch schon von außen aber noch zart.

Wenn ihr mögt könnt ihr ja mal erzählen wie es euch so geht in dieser SSW 😊

1

Ich bin heute 22+2 und mir geht es momentan echt super. Ich könnte essen essen essen und habe im Moment einen richtigen Energieschub.
Merke die Kleine jeden Tag und auch sehr oft. Sobald ich mich hinlege oder etwas esse geht es ab. Sie liegt mit dem Kopf nach unten und ich habe oft das Gefühl sie gräbt und wühlt mit ihren Händchen Richtung Blase. Teilweise kitzelt es auch. Und Schluckauf merke ich auch manchmal. Es ist einfach schön die Bewegungen zu spüren. Von Außen ist es noch ein Glücksspiel, mein Mann konnte erst 2x die Bewegungen ganz zart fühlen.
Wünsche dir weiterhin alles Gute für die Schwangerschaft!

2

Hey 🙂, ich bin in der 22. SSW.
Mir geht es eigentlich nie richtig super...leider ..
Meine Bauchmuskeln wollen einfach nicht nachgeben und der Kleine gräbt sich dadurch immer weiter rein...ich kann also nicht richtig essen, muss ständig auf die Toilette und habe immer Bauchweh...Aber dafür sieht man den Kleinen von außen super. Ich sehe und spüre jeden Tritt und auch mein Mann und meine Familie konnten ihn schon sehen und spüren. Ihm geht es super und das ist am Ende ja die Hauptsache!
Ich würde mich trotzdem freuen, wenn meine Bauchmuskeln den Kampf bald endlich aufgeben! 😀😀😀😀😀🙈

3

Mir geht s momentan auch super, genieße viele Kindsbewegungen. Endlich keine Übelkeit mehr. Das Leben ist schön 😍

4

Ich bin noch in der 23. Woche, ab morgen in der 24. 😬

Mir geht's gut. Stecke mitten in den Urlaubsvorbereitungen und es stehen viele Familienfeste an in der nächsten Zeit.

Merken tue ich meine Tochter sehr viel und kräftig. Gerne tritt sie mir in die Blase, so das ich richtig zusammenzucke. Von Außen kann man auch schon gut was sehen an Bewegungen. Hab ne HWP wie bei den Beiden zuvor auch. Nächste Woche steht dann noch der Zuckertest bei meiner FA an. Mal schauen wie groß mein Mini dann schon ist. Meine FA schallt immer kostenlos und schaut nach das alles gut ist 😁

5

Hey, ich bin akutell 22+1 mir gehts soweit eig gut bis auf ab und an Übelkeit + Sodbrennen :/
Ich spüre meine kleine babymaus sehr oft sie ist schon seeeehr aktiv :)

6

Hey :)
ich bin in der 25 ssw und merke den Kleinen Mann auch mehrmals täglich mitlerweile. SO ein schönes Gefühl :) Mein Mann spürt ihr auch schon, wenn er die Hand auflegt und ab und zu sieht man sogar an der Bauchdecke schon etwas bevorstoßen. Aber habe es bisher nie geschafft, das einzufangen.
Finde, dass die ssw einfach zu schnell verfliegen und es ist einfach verrückt. Unser 1. Kind :)