8 ssw ständig aufstoßen?! Verstopfung

Hallo bin heute in die 8 Woche gekommen.
Ich muss ständig aufstoßen.das kommt zu der schlimmen Übelkeit leider dazu. Alle fünf Minuten. Fühle mich wie eine die zu lang in der Kneipe war.
Ist das normal?
Zusätzlich Habe ich echt Probleme richtig auf die Toilette zu gehen. Tipps?
HILFE!!

1

Infos und Tipps dazu findest du im Magazin-Bereich von Urbia:

https://m.urbia.de/magazin/schwangerschaft/gesundheit-und-ernaehrung/schwangerschaft-das-hilft-bei-uebelkeit-und-verstopfung

2

Hey, das tut mir leid das es dir so geht.
Ich bin in der 9 ssw und habe auch den ganzen Tag übelkeit.
Das einzige was ich dir sagen kann, ist dass 1 Brausetablette Magnesium am Tag sowas von Durchfall hervorruft :-D hatte es scjon nach 2 Tagen. Ein Versuch ist es wert, vllt gehts dir dann besser.

3

Hallo, ich hatte das auch... war dann in der 14 Woche vorbei genauso mit der schlimmen Übelkeit und dem Erbrechen

Leider hatte mir gar nichts geholfen... aber war froh, als es dann vorbei war und ich wieder normal essen und trinken konnte.

Top Diskussionen anzeigen