ziehen im UL beim Pipi machen

Ihr Lieben irgendwie peindliche frage..

Immer wen ich zur toilette muss und anfangen pipi zu machen zieht es extrem in UL und es fühlt sich allgemein alles extrem komisch an.. kennt das eine?
Blasenenzündung und Pilz!/Infektion ausgeschlossen!

Lg
alina 35ssw

1

Hey...

Das hatte ich bei meinem Sohn ab ca. Hälfte der Schwangerschaft auch! Fühlt sich an als ob sich was verkrampft im Unterleib! Bin momentan wieder in der 11ssw und habe dieses Gefühl schon fast seit Beginn! Ich denke das ist einfach dadurch dass die Blase auf die Gebärmutter drückt und wenn du pullerst wird ja etwas Druck genommen und dadurch denke ich entsteht dieses Gefühl!

Glaube also nicht dass du dir Sorgen machen brauchst 😊

Liebe Grüße und alles Gute für den "Endspurt" 😉

2

Ich hab das auch und wollte genau das gleiche schreiben :)
Bei mir ist alles super also denke auch durch die Blase eben senkt sich da dann alles wieder und deswegen dieses ziehen. LG

3

Ah dann ist okay bin beruigt das nicht nur ich das habe🙈

Top Diskussionen anzeigen