Endlich Juli, sooo viel Wasser und keine Lust mehr 😓...

Endlich ist der Juli da und morgen in einer Woche ist Termin. Allerdings hab ich keeeinen Bock mehr. Ich hab so viel Wasser in den Beinen das ich nicht mal mehr meine Zehen ohne Schmerzen bewegen kann. Laufen ist eine Tortur und mit meinem Sohn kann ich auch nicht mehr viel unternehmen. Hab laufend Übungswehen, die so schmerzhaft sind, das ich erst mal stehen bleiben muss und nicht mehr vorwärts komm. Das zehrt echt an den Nerven langsam. Bin um jeden Tag froh den ich hinter mich gebracht hab. Tut mir leid fürs rum jammern aber wie geht es denn euch so? Bin ich die einzige die sich wie ein Walross fühlt 🙈?

Lg Sunny 38+6

1

Hey 😊
Neeeein du bist definitiv nicht die einzige die sich wie ein Walross fühlt! 🙋🏻‍♀️
Ich hab ET am 22. mit meinem zweiten Kind! Seit der 35. Woche liegt meine Maus schon mit dem Kopf fest im Becken & übt da unten eine meeeenge Druck aus. Wasser hab ich nur wenn’s richtig warm ist in den Füßen & Beinen was mega weh tut.. aber ich kann trotzdem kaum laufen! Hab mega Probleme mit meiner symphyse und bei jedem Schritt denke ich mein Becken fällt gleich unten raus oder so 🤣
Mein Bauch hat sich schon mega abgesenkt, seit Wochen hab ich schon mit teilweise richtig fiesen übungs- & senkwehen zutun 😶
Ich fühle total mit dir 🤣

3

Oh das mit dem Druck kenne ich auch. Ich hab das Gefühl es sucht schon nachdem Ausgang und will mit dem Kopf durch die Wand 😅. Symphyse geht diesmal bei mir aber diese Übungswehen sind echt nicht ohne. Ich wünsch dir alles gute und drück die Daumen das du nicht mehr sooo lang warten musst.

4

Dankeschööön, wünsch ich dir auch

2

Ich zeige auch mal auf 🙋🏼‍♀️

Unser ET ist der 17.
heute waren wir zur Kontrolle und der kleine Mann liegt tief im Becken, macht aber keine Anstalten zum Auszug 🙈
FW ist noch genug da und die Plazenta komplett „Jungfräulich“ wie mein FA lieblich meint :D
Wir gehen aber nicht weit über ET wegen der Wassereinlagerungen 🙆🏼‍♀️ FA war total schockiert Heute :D
Also schätze ich mal es wird eingeleitet 😨
Davor hab ich etwas Bammel.
Bauch hat sich zwar gesenkt , aber von Wehen jeglicher Art keine Spur 🙈

Wir sind aber bereit 💙

5

Da bin ich auch gespannt, was meine Ärztin zu dem Wasser sagt. Hab am Montag den nächsten Termin... meine Hebamme hat gemeint es sieht gut aus das ich nicht unbedingt übertrage. Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt einzuleiten, aber das scheint nicht immer lustig zu sein 😕 was ich gehört hab.

8

Hab ich auch schon gehört .. aber mein FA meint bevor wir einen Kaiserschnitt machen der nicht sein muss, leiten wir lieber ein. Und mit der Hitze wird’s nicht besser 🙈
Er hat auch gemeint es sei nicht lustig nur früh Morgens oder spät Abends hoch schwanger spazieren zu gehen 🙈

Dafür liebe ich ihn 😅😅

weitere Kommentare laden
6

Hallo

Ich bin auch bei 38+6. Mir geht es jedoch, denke ich, als Erstgebärende noch zu gut im Moment. Ich kann mir daher nicht vorstellen, dass ich in einer Woche mein Kind schon in den Armen halte. Das frustriert.

Ich habe am 8.7. mein nächster Termin im Krankenhaus. Ich habe Gestationsdiabetes. Im Moment schaut alles gut aus - daher müsste ich auch nicht unbedingt bei Termin eingeleitet werden.

Ich trink meinen Himbeerblättertee weiter, nehme meine Heublumendampfbäder und warte ab.

7

Ich kann mich einfach nicht dazu überwinden diesen Tee zu trinken 😅. Ich habs diesmal mit Akupunktur probiert und sie meinte das man nach ner Woche was merken sollte, also mal schauen was das Wochenende so bringt 😋🙈. Wünsch dir alles gute für die Geburt.

10

Hi. Ich hab erst in 28Tagen Et. Mir geht es eigentlich ganz gut. Wären da nicht diese fiesen Wehen. Hab schon paar mal gedacht nun geht es los aber nix da. Ist unsere dritte Maus. Bei den Großen hatte ich nur schmerzfreie Übungswehen. Diese Ss ist schon echt anders. Aber ich freue mich wenn es endlich losgeht. Die Großen kamen vor Et. Mal sehen wie es jetzt bei der dritten ist. Vg